Amazonas Carry Star
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
waterloo
- Herzlich Willkommen
Amazonas Carry Star
Kennt den jemand? Ich hatte überlegt,ihn für die Trageberatung anzuschaffen, bin aber etwas irritiert von dem Verstellsystem...
Was haltet ihr davon?
Hier ein Video:
http://www.amazonas-online.de/global/vi ... plete.html
Was haltet ihr davon?
Hier ein Video:
http://www.amazonas-online.de/global/vi ... plete.html
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Re: Amazonas Carry Star
Ich finde das Ding gut durchdacht! Dadurch wird es dann leider ein wenig wuchtig, aber die vielen Möglichkeiten sind nicht schlecht. V.a. werden sich so wie da dargestellt viele das Rückentragen trauen, auch schon früh.
Zur Haltung des Kind kann ich allerdings nicht viel sagen, der Träger wird glücklicherweise nicht am Rückenpanel des Kindes fixiert, obwohl die Gewichtsverteilung wahrscheinlich so ist als ob. Das finde ich clever gelöst.
Mit Comfort-Tragen kenne ich mich aber eigtl. so gar nicht aus.
Zur Haltung des Kind kann ich allerdings nicht viel sagen, der Träger wird glücklicherweise nicht am Rückenpanel des Kindes fixiert, obwohl die Gewichtsverteilung wahrscheinlich so ist als ob. Das finde ich clever gelöst.
Mit Comfort-Tragen kenne ich mich aber eigtl. so gar nicht aus.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
- Mamika
- ist nicht mehr wegzudenken
Der sieht sehr interssant aus! Ich bin gespannt, was die ersten Tester dann hier zu sagen haben, wenn der Carrier erhältlich ist. 
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
- dievier
- ist mit Leidenschaft dabei
Das ist eine sehr interessante Konstruktion. Ich freue mich auch schon darauf, Testberichte zu lesen.
Was soll der denn kosten und wann erscheint er?
Irgendwie sieht es recht kompliziert aus bis mal alles einmal eingestellt wurde. Ob man es aber an jedes Baby gut anpassen kann?
Was soll der denn kosten und wann erscheint er?
Irgendwie sieht es recht kompliziert aus bis mal alles einmal eingestellt wurde. Ob man es aber an jedes Baby gut anpassen kann?
- Kathi
- alter SuT-Hase
Interessant finde ich auch das integrierte Cover. Hat jemand noch mehr Infos?
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
-
waterloo
- Herzlich Willkommen
Ich weiß nur so viel, dass er 99,90 € kosten soll, allerdings habe ich noch keine Testberichte zu dem Thema gefunden.
Die hätten mich sehr interessiert, lt. Hersteller waren die bisherigen Tester sehr zufrieden, aber Hersteller sind leider selten objektiv...
Wenn ihr weitere Infos haben wollt, könnt ihr auf der Amazonas Homepage nachschauen:
http://www.amazonas-online.de/deutsch/i ... world.html
Da steht noch mal alles ganz genau.
Die hätten mich sehr interessiert, lt. Hersteller waren die bisherigen Tester sehr zufrieden, aber Hersteller sind leider selten objektiv...
Wenn ihr weitere Infos haben wollt, könnt ihr auf der Amazonas Homepage nachschauen:
http://www.amazonas-online.de/deutsch/i ... world.html
Da steht noch mal alles ganz genau.
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Die Veröffentlichung wurde immer wieder verschoben,es gab immer wieder ein paar Kinderkrankheiten.Als TB hab ich den schon vor Ewigkeiten vorbestellt,aber noch nichts wieder gehört.
-
LaraKessel
- ist nicht mehr wegzudenken
Also das integrierte Regencover scheint zwar praktisch aber ist ja nur was, solange das Kind vorm Bauch ist und entweder schläft oder (noch) nix sehen will. Und die restlichen Jahre der Tragezeit schleppt man Ballast mit sich rum, der das Ding noch sperriger macht.
Ansonsten ein sehr interessantes Konzept. Würde mich auch mal interessieren, wie der so getragen wirkt.
Ansonsten ein sehr interessantes Konzept. Würde mich auch mal interessieren, wie der so getragen wirkt.
2 Jungs (05/09 und 02/11)
Meine Leertaste ist kaputt.
Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
Meine Leertaste ist kaputt.
Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Stören tut mich, dass das Kind nicht direkt am Körper ist sondern wie beim Glückskäfer noch Stoff zwischen Kind und Tragenden. Die Verstellung von Rückenpanel in Kombination mit der Stegbreite finde ich interessant, allerdings sehe ich das Problem, dass man es halt nur in Kombination verstellen kann. Könnte Probleme bei Arme rein oder Arme raus Kinder geben. Ansonsten finde ich das Teil interessant udn würde es gerne mal testen. Ob Zug auf dem Rücken des Kindes ist kann ich in dem Video nicht erkennnen.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Auf der Amazonas Seite steht, dass der Verkaufsstart auf den 15.01.2012 verschoben wurde...