welche hängematte zu weihnachten?

Moderatoren: Toony, Momolina

pallina
ist nicht mehr wegzudenken

Re: welche hängematte zu weihnachten?

Beitrag von pallina »

Wir haben eine Amazonas kinderhängematte, da passen aber auch erwachsene rein. Beide Kinder haben fast von Geburt an Mittagsschlaf darin gemacht. Und auch die erste Zeit des Nachtschlafs macht die kleine in der Hängematte.
pallina mit drei kindern, geboren 2006, 2010 und 2016
marianneredl
Herzlich Willkommen

Beitrag von marianneredl »

Nehmt bitte nicht die Hängematte von dem ersten Link. Ich habe einmal gesehen wie sich ein kleiner Junge bei den Aufhängeseilen hochgezogen hat und dann mit dem Kopf durch ist. Den Schreck möchte ich niemanden antun. Darum haben die neuen Hängematten für Kinder anscheinend auch eine geschlossene Aufhängung. z.b. http://haengemattenshop.com/papagayo.html

Wie mein kleiner noch ganz klein war hatten wir Koala, aber das kennt wahrscheinlich eh jeder. Super einfach und sicher, da plumpst keiner raus.
Roxy89
alter SuT-Hase

Beitrag von Roxy89 »

koala kenn ich nciht *schäm**

möchte jetzt demnächst bei jako-o bestellen, kennt ihr das? da gibt es auch so normale hängematten. die sind doch bestimmt auch gut, oder?
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Toastbrotbaby
hat viel zu erzählen

Beitrag von Toastbrotbaby »

Henry hat auch im Didymos gelegen... mittlerweile passts aber nicht mehr so gut, weil es mit der Aufhaengung schwierig ist - vorher haben wir einfach sein Bett dafuer benutzt...
:D
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“