wird er mich noch erkennen?
- animaus
- gehört zum Inventar
Re: wird er mich noch erkennen?
Als Männe mit Haarfarbe auf dem Bart die Kleine auf den Arm nehmen wollte hat sie zunächst bitterlich geweint, dann aber schnell geschnallt, dasss es ihr Papa ist und wd mit ihm gelacht. (er ist blond und Färbt sich Haare Bart und Augenbrauen schwarz).
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
Du riechst nach Mama, da ändern Deine Haare nichts daran ... ich hatte aber dieselben Gedanken, als ich meine Haare geändert habe ... mit dem Alter werden die Kinder dann kritischer, letztens meinte mein 3jähriger zu mir "warum schauen Deine Haare so komisch aus" 
- fragaria
- Profi-SuTler
prima 
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
- mamagans
- Dipl.-SuT
Wie unterschiedlich die Kinder sind...
mein Sohn (bald 4 ) würde wahrscheinlich nicht mal merken wenn ich auf einmal nen Vollbart hätte (nicht das ich so starken Bartwuchs hätte
) oder ne Clownsnase aufhätte oder so.
Ich hab mir meine Haare mal von so halblang auf 6mm runterrasiert und er hat nicht mal anders geguckt. Auch wenn ich die Brille abnimm (was ich so gut wie nie tu weil ich sonst fast blind bin) fragt er nicht mal nach wo die ist....
mein Sohn (bald 4 ) würde wahrscheinlich nicht mal merken wenn ich auf einmal nen Vollbart hätte (nicht das ich so starken Bartwuchs hätte
Ich hab mir meine Haare mal von so halblang auf 6mm runterrasiert und er hat nicht mal anders geguckt. Auch wenn ich die Brille abnimm (was ich so gut wie nie tu weil ich sonst fast blind bin) fragt er nicht mal nach wo die ist....
Sonja mit Bub (12/07) und Mädel (06/11)
... immer seltener online!
... immer seltener online!
- mothership
- schreibt ganz schön oft
schön dass es gut geklappt hat bei dir.
Ich habe mir letztens auch die Frage gestellt ob es sehr schlimm für meine Erbse wäre, wenn ich meine Dreadlocks abschneide.
Das wäre bei mir zumindest ein richtig krasser unterschied zu ihrem gewohnten Bild von Mama.
Aber ich hänge sowieso noch viel zu sehr an meinen Dreads, denke die werd ich doch noch ein paar Jährchen behalten
Und dann wär sie evtl alt genug und kann das mit ihr besprechen.
Ich habe mir letztens auch die Frage gestellt ob es sehr schlimm für meine Erbse wäre, wenn ich meine Dreadlocks abschneide.
Das wäre bei mir zumindest ein richtig krasser unterschied zu ihrem gewohnten Bild von Mama.
Aber ich hänge sowieso noch viel zu sehr an meinen Dreads, denke die werd ich doch noch ein paar Jährchen behalten