ja toll, ich freu michanimaus hat geschrieben:ok dann meld ich mich hier auch nochmal an *g*
Unerzogen Treffen bei uns
Moderator: Marla84
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Re: Unerzogen Treffen bei uns
Ja bitte wochenende, mein mann soll auch mitkoennen
Wir haben denke ich so 2 std weg oder sogar noch etwas weniger, also kein problem
Wir haben denke ich so 2 std weg oder sogar noch etwas weniger, also kein problem
-
Alja
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hatte ja schon vor einem halben Jahr mal geschaut- laut Falk waren anderthalb Stunden
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
-
Alja
So ihr lieben, am 27. 11 ist jetzt erst mal advents treffen bei uns , auf wunsch gerne auch mit fackel wanderung durch den wald hier. Wollen wir dann für das große treffen einen termin im januar ausmachen? Wenn jemand an beiden tagen kommen mag, freu ich mich natürlich'
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
-
wirf
Also wir sind am 27. dabei! Gerne auch mit Fackelzug sofern es nicht arg regnet (bin bekennende schönwetter spaziererin
)
Im Januar dann natürlich auch!
Im Januar dann natürlich auch!
-
wirf
Wie aufregend!!! Ich freu mich voll euch alle kennen zu lernen *hüpf*
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Also januar auf jeden fall, 27. Muessen wir mal schauen 
- awa
- alter SuT-Hase
27. schaffen wir nicht. ich hoffe auf januar
alja, magst du mir mal schreiben wo genau du wohnst?
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
- animaus
- gehört zum Inventar
bei uns dürften beide termine klappen. freu mich auch voll *mit wirf mithüpf*
- tania
- ModTeam-Stillberatung
nee, is mir zu weit. *spielverderberin*
aber neidisch bin ich schon..
aber neidisch bin ich schon..
tania mit sohn *09 und sohn *12