Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Ratze
ist nicht mehr wegzudenken

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Ratze »

Heute im Café, ein älteres Paar sitzt neben uns. Sie schaut ganz entzückt in's Tuch und sagt " So geborgen würde ich mich auch gerne noch mal fühlen!"
F(7/2011) & G(8/2013)
Blubberella

Beitrag von Blubberella »

Letzte Woche auf dem Heimweg von einer Freundin, Schnuffel im Mei Tei. Mir kommt ein Mann entgegen mit Sohnemann, etwas älter als ich. Er lächelt mich total freundlich an.
Ich (denk mir): Mist... kennen wir uns????? Du könntest Martin sein (ein Bekannter)
Wir gehen an einander vorbei, er "konnte seinen Blick nicht von mir lasse" - immer noch so gelächelt!
Ich: "Martin???"
Er: *lach*" Ne, ich lächel nur, weil ich finde, dass das total lieb ausschaut!"
:-D
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Letztes Wochenende stand ich mit Benedikt auf dem Rücken unter der tragejacke an einem Reibekuchenstand (lecker!) und hab bestellt, daneben stand ein Renterpaar.
Er guckt mich ganz verdutzt, aber freudestrahlend an "Was ist denn das?"... Darauf seine Frau "Ach Gottchen, ist das aber praktisch. Na, da haben sie ja alles richtig gemacht."...

Geht runter wie Öl. :mrgreen:
Felice

Beitrag von Felice »

Blubberella hat geschrieben:Letzte Woche auf dem Heimweg von einer Freundin, Schnuffel im Mei Tei. Mir kommt ein Mann entgegen mit Sohnemann, etwas älter als ich. Er lächelt mich total freundlich an.
Ich (denk mir): Mist... kennen wir uns????? Du könntest Martin sein (ein Bekannter)
Wir gehen an einander vorbei, er "konnte seinen Blick nicht von mir lasse" - immer noch so gelächelt!
Ich: "Martin???"
Er: *lach*" Ne, ich lächel nur, weil ich finde, dass das total lieb ausschaut!"
:-D
:lol: :lol: "Martin ???" :lol:
Das könnt mir auch so passieren !
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Gestern war ich zu Schulschluß mit Kind auf dem Rücken unter der Tragejacke einkaufen. Und hab gut 15 Teeniemädels zum Kreischen gebracht: Guck mal wie süß, ein Rucksackbaby...das fand ich wiederum süß :lol:
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
lisii
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von lisii »

mir wollte gestern "endlich" mal ne mama auch in die manduca klettern :D (bisher hab ich solche kommentaren nur lesen dürfen, aber es gibt sie wirklich *froi*)
generell ´warte´ich, seitdem mein kind ein laufling ist, und auf unseren spaziertouren den rückweg meist getragen wird, auf doofe kommentare (so nach dem motto: die kann doch laufen, warum wird sie getragen und so...) und ich höre mehr entzückte kommentare als zur unserer vollzeittraglingzeit. echt seltsam :mrgreen:
10/12/19
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Huhu Lisa :-) *wink*
Ich muss jetzt echt mal sagen, ich hab schon echt viele richtig schöne, aber NOCH NIE n richtig blöden Kommentar gehört! Meistens eher alte Omis, die völlig entrückt das eingekuschelte Baby anhimmeln. EIn älterer Mann mit Krücken wollte mal zusteigen, auch goldig.
Wenn wir Karlsruherinnen hier mit der "Gang" unterwegs sind zu siebt oder zu acht, jede mit ner unterschiedlichen TH oder Tuch, dann wird SEHR viel geglotzt, aber das ist eher witzig
Bild
Bild
cokase
schreibt ganz schön oft

Beitrag von cokase »

Zum Martinsumzug gabs gestern nur viele Positiv-Erstaunte Blicke als wir zu dritt mit Babys auf dem Bauch auf der Kirchentreppe standen :D

Ansonsten ist heute beim Einkaufen ein netter Opa völlig der Welt entrückt neben mir her geschlichen *Ach ist das süß, schau mal Herta, ach ist das süß..." Fand ich ja total süß :lol: Vorallem weil er gar nicht gemerkt hat, das er seine Herta währenddessen im Toilettenpapiergang stehen lassn hat.
BildBildBild

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.(Sokrates, 470 – 399 v. Chr.)

*09/14
dantje
gut eingelebt

Beitrag von dantje »

Von dem netten Opa mit seinem Hund, den wir oft beim Spazierengehen treffen:

Mei, das ist ja ein Buzzerle drin. Du hast es aber schön bei Deiner Mama, ganz kuschelig bei dem greisligen Wetter.
Dantje mit der kleinen Eichhörnchen-Prinzessin (02/2011)
Lösche Benutzer 9370
ist gern hier dabei

Beitrag von Lösche Benutzer 9370 »

cokase hat geschrieben: Ansonsten ist heute beim Einkaufen ein netter Opa völlig der Welt entrückt neben mir her geschlichen *Ach ist das süß, schau mal Herta, ach ist das süß..." Fand ich ja total süß :lol: Vorallem weil er gar nicht gemerkt hat, das er seine Herta währenddessen im Toilettenpapiergang stehen lassn hat.
Das ist ja echt zu niedlich :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Trageforum“