spezial windeln oder tipps für jungs?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Lösche Benutzer 7875

spezial windeln oder tipps für jungs?

Beitrag von Lösche Benutzer 7875 »

...gibt es sowas? ich stelle hier fest, dass bei fast allen windeln (aio´s, hö-wi) der vordere bereich am penis so schnell supernass ist und die flüßigkeit gar nicht nach hinten zum po hin abgeleitet wird. und dann laufen die sehr oft an den bündchen und über den rand oben aus :( und sind am pops noch trocken. kennt das jemand und hat nen tipp für mich?

danke...
June
Dipl.-SuT

Re: spezial windeln oder tipps für jungs?

Beitrag von June »

Tipp nicht, aber oft dasselbe Problem mit meinem Mädel.
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Bess
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bess »

Im Zweifelsfall einfach eine kleine Zuatzeinlage dazu.
Z.B. sind die Storchenkinder Hanfeinlagen oder auch Baumwolleinlagen nett klein oder auch die Imse Frottee.
Die kannst du einfach vorn an die Stelle legen, die stärker nass wird und hast dann zusätzliches Saugmaterial ohne daß die WIndel an sich zu dick wird.
kzoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von kzoo »

wir haben 3 jungen. ich lege eine kleine zusatzeinlage rein. ich mag die organic von groviao. schon duenn und schmal aber saugen tut sie viel. ich falte sie meist zur haelfte und leg sie dann vorne weiter rein. haelt super. und natuerlich immer schauen, dass das gute stueck nach unten zeigt, dann sollte auch nichts oben rauskommen.
Lösche Benutzer 7875

ok dann ist das ein bekanntes thema :) ich probier das heute mal aus, habe noch die kleinen einlagen von den econappis, die saugen auch sehr toll. danke euch beiden für die genannten namen. ich schau mal in der kruschelkiste :) oder @bess bei dir im shop? ich schau gleich mal....
Lösche Benutzer 7875

kzoo hat geschrieben:und natuerlich immer schauen, dass das gute stueck nach unten zeigt, dann sollte auch nichts oben rauskommen.

ähhhmm echt jetzt? ich achte da nie drauf :oops:
Bess
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bess »

linearb hat geschrieben:
kzoo hat geschrieben:und natuerlich immer schauen, dass das gute stueck nach unten zeigt, dann sollte auch nichts oben rauskommen.

ähhhmm echt jetzt? ich achte da nie drauf :oops:

Stimmt, das ist ganz wesentlich :-)
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Klar, schön nach unten legen :wink:

Ich nehme daher gerne Windeln, wo die EInlagen nicht an beiden Seiten festgenäht sind und Du sie dann schön Vorne doppelt oder dreifach legen kannst (Imse Vimse, TotsBots, usw.). Oder eben einfach noch eine kleine Einlage dazu packen :wink:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Lösche Benutzer 7875

ohhhh welch wohltat! ich danke euch allen. hatte mich schon damit anbegunden (fast) immer naße strumpfhosen und bodies im bereich der beinbündchen zu haben... mein mann hat sich daher schon von den stoffies distanziert :( und ich dachte, damit muß ich halt jetzt leben :) danke!!!!
Lösche Benutzer 7875

es klappt ohne auslaufen :)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“