schnell mal hilfe
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
telerie
- ist mit Leidenschaft dabei
schnell mal hilfe
gleich kommt meine freundin zu mir und ich will mir ihren ergo mal anschauen ,sie hat ihn für 64 euro neu bei e+++ gekauft ,falls ich denk das er eine fälschung ist was kann sie da tun ,sie hat per pay pal gezahlt,sollte ich bei ergo dann mal anfragen oder was macht man da ,kenn mich mit ebay nicht aus
lg
lg
Trageberaterin Trageschule Dresden GK 10/11
-
Lösche Benutzer 3797
- Amhran
Re: schnell mal hilfe
Der Kundendienst von Ergo hilft da weiter
. Wenn die das bestätigen, den Ebay Verkäufer mit der Info kontaktieren, Rücknahme und Geld zurück verlangen. Wenn der sich weigert, kann man immer noch Paypal einschalten und einen Konflikt melden. Das Schlimmste, was passieren kann, ist daß man um die Rücksendekosten umfällt.
-
telerie
http://www.ebay.de/sch/maerchenwelt/m.h ... 4340.l2562
schaut mal das war der hier
ich hab mir mal das schild im hüftgurt angeschaut ,das ist kleiner als bei meinen neuen ergos und es ist nur auf englisch auch fühlst sich der hüftgurt anders an,
lg
schaut mal das war der hier
ich hab mir mal das schild im hüftgurt angeschaut ,das ist kleiner als bei meinen neuen ergos und es ist nur auf englisch auch fühlst sich der hüftgurt anders an,
lg
- Amhran
Ich habe Ergobaby ein paar Fotos geschickt und die Seriennummer. Die findest Du auf einem Etikett im Zippfach.
-
telerie
-
telerie
da hab ich geschaut ist aber bei meinem orginal ergo auch nicht drinAmhran hat geschrieben:Ich habe Ergobaby ein paar Fotos geschickt und die Seriennummer. Die findest Du auf einem Etikett im Zippfach.