Vielleicht konnt ihr mir ja helfen.
Mein Baby kommt so Ende März/Anfang April und ich suche was womit ich echt von Anfang an tragen kann weil ich den Kinderwagen diesmal am liebsten gar nicht vom Dachboden holen möchte.
Zuerst hatte ich an einen Tragemantel gedacht, am besten mit Schwangereneinsatz. Meine Wunschvorstellung wäre mit Schwangereneinsatz rein ins KH und mit Baby im Trageeinsatz wieder raus.
Aber wenn ich so zurück denke war es im April/Mai dann ganz oft schon recht schnell warm so dass ich fast ein wenig die Befürchtung habe dass sich das mit dem Tragemantel kaum lohnt. Okay, ich könnte ihn im nächsten Winter auch noch benutzen, daher wird wohl auf jeden Fall einer einziehen bzw. werde ich einen nähen.
Gibt es vielleicht noch eine Alternative für wärmere Frühlingstage?
Meine Gedanken gingen in Richtung Trageponcho. Oder vielleicht einfach eine große bequeme Strickjacke wo das Baby mit drunter passt? Werde ja anfangs sicherlich vorne tragen.
Eine Suseskinder Trageweste habe ich aber die bringt ja beim vorne tragen nicht wirklich was, da kann ich auch eine normale Kapuzenjacke oder sowas nehmen.
Hilft mir jemand bei diesem Luxuxproblem?