Kinder und das Supertalent

Moderatoren: Toony, Momolina

tania
ModTeam-Stillberatung

Re: Kinder und das Supertalent

Beitrag von tania »

ich bin mit drei jahren das erste mal aufgetreten. ich bin mehrmals im jahr aufgetreten (singen, geige, flöte, schauspielen), ich habe es geliebt, vor allem die proben dafür. und ja - auch im fernsehen. so? wichtig: ich wurde nicht BEWERTET. DAS ist es, was mich an diesen formaten stört (ok, ich habe nicht mal italienisches fernsehen und echt keinen schimmer, worum es hier geht).
tania mit sohn *09 und sohn *12
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Das ist in meinen Augen ja auch ein wirklich gewaltiger Unterschied!
Talentshow in Ordnung, aber beim Supertalent kann sich jeder Präsentieren, der der Meinung ist ein Supertalent zu besitzen. So kommt dann mal ein Australier, der mit seinem Geschlechtsteil Bilder malt, oder oder. Zwischenzeitlich waren auch echt tolle Sachen dabei, doch mit Dieter Bohlen ist das dann schnell auf ein Niveau festgefahren und DA würd ich mein Kind NIE im Leben mitmachen lassen.
Wenn es wirklich ein Supertalent hat, dann gibt es in meinen Augen andere Möglichkeiten um das zu fördern...
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Lösche Benutzer 2152

Beitrag von Lösche Benutzer 2152 »

Casbas hat geschrieben:

Ansonsten hab ich gegen Sendungen wie gntm, dsds USW.... gar nichts. Das sind erwachsene Menschen, die da aus freien Stücken teilnehmen. Die Teilnahme von Minderjährigen sollte da deswegen dringend überdacht werden....
Sehe ich ganz genauso...
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Jessica hat geschrieben:
Casbas hat geschrieben:

Ansonsten hab ich gegen Sendungen wie gntm, dsds USW.... gar nichts. Das sind erwachsene Menschen, die da aus freien Stücken teilnehmen. Die Teilnahme von Minderjährigen sollte da deswegen dringend überdacht werden....
Sehe ich ganz genauso...

hmmm, bei GNTM sind die Mädchen teilweise erst 15 und werden total vorgeführt.....ich weiß nicht, wie ich das finden würde, würde meine Tochter dort stehen....
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Sandküste hat geschrieben:
Jessica hat geschrieben:
Casbas hat geschrieben:

Sehe ich ganz genauso...

hmmm, bei GNTM sind die Mädchen teilweise erst 15 und werden total vorgeführt.....ich weiß nicht, wie ich das finden würde, würde meine Tochter dort stehen....
Ich dachte da hätten sie auch ein Mindestalter von 16? :shock: Na gut, 15 oder 16, ich seh das dort wieder etwas anders, denn es geht um eine einzige Sache. Alle wollen in derselben Branche Fuß fassen und zwar in einer Branche in der es ja auch wirklich hart zugeht.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Lösche Benutzer 2152

Beitrag von Lösche Benutzer 2152 »

Sandküste hat geschrieben:
Jessica hat geschrieben:
Casbas hat geschrieben:

Sehe ich ganz genauso...

Mir ging es eigentlich um diesen Satz:
Die Teilnahme von Minderjährigen sollte da deswegen dringend überdacht werden...
Ich bin mir relativ sicher, dass ich meiner Tochter eine Teilnahme nicht erlauben würde... Habe das aber auch nie gesehen...
xvanessax
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von xvanessax »

denke dass da Eltern wohl die größte Rolle spielen...
Falscher Ehrgeiz usw...

Ganz ehrlich wäre nichts für mich!!!
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
maikeefer
hat viel zu erzählen

Beitrag von maikeefer »

Ich habe immer nur die Frage im Kopf, wie die Kinder auf die Idee kommen dort mitmachen zu wollen? Das läuft doch zu einer Uhrzeit zu der diese kleinen Kinder doch gar nicht mehr TV gucken?

Ich denke auch, dass die Eltern da stark puschen.
Johanna (12/08), Sternchen im Dez 2010, Okt 2011 & Juni 2012 und Matze (08/13)
käfer05
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von käfer05 »

maikeefer,vom supertalent kam z.B. am Wochenende irgendwann nachmittags die Wiederholung.
Mein Sohn hat bei einer Großelternübernachtung es auch schon angeschaut,als die Oma auf der Couch eingeschlafen ist :roll:
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
maikeefer
hat viel zu erzählen

Beitrag von maikeefer »

Bei solch zeitlich passenden Wiederholungen erreicht der Sender ja dann wirklich alle!!!
Johanna (12/08), Sternchen im Dez 2010, Okt 2011 & Juni 2012 und Matze (08/13)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“