Ich habe mir den Kinderwagen angeschaut und habe nur gedacht, dass ich nicht mal wüsste, wie ich dieses Ding auseinanderbauen sollte. Ich habe meinen Kinderwagen damals schon nicht verstanden.Darla hat geschrieben:DAS ist mir vor kurzem auch passiert, allerdings bei einer Taufe...Ellismiller hat geschrieben:...wenn man auf einer Hochzeit von einer anderen Mami das Angebot bekommt ihren Kinderwagen mitzubenutzen. (Zwar habe ich abgelehnt, aber nett fande ich es dennoch irgendwie)
"Du, wir haben noch einen zweiten Kinderwagen im Keller, soll ich den mal eben holen?!"
Und man ist eindeutig eine Tragemama wenn man in so einer Situation total irritiert ist und ganz erstaunt "Wofür denn??" fragt...
Man ist eindeutig eine Tragemama...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ellismiller
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...
L 04/2011
C 03/2014
S 04/2019
C 03/2014
S 04/2019
-
sTanja
- Mod a.D.
....wenn man seine langen Haare morgens im Spiegel anschaut und sich erstmal fragt, wie man heute wohl trägt, um die passende Frisur zu haben.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
-
EhMiwm
... wenn du tatsächlich als erstes an den Notfallsing für den Kofferraum denkst, obwohl dein geliebter Kombi gerade mit rauchendem komplett zerstörten 4matic-Getriebe neben dir steht.
Nun liegt in meinem eigentlich schon eingemottetem Sommer-Liebhaber-Schätzchen-Youngtimer-Auto ein Notfallsling...
Mein Kombi ist kauputt. *heul*
Nun liegt in meinem eigentlich schon eingemottetem Sommer-Liebhaber-Schätzchen-Youngtimer-Auto ein Notfallsling...
Mein Kombi ist kauputt. *heul*
- NadjaX
- hat viel zu erzählen
[quote="meisterlich]Sommer-Liebhaber-Schätzchen-Youngtimer-Auto ein Notfallsling...
[/quote]
Reserverad und Notfallsling
[/quote]
Reserverad und Notfallsling
Luka (2006) - Niklas (2008) - Raffael (2010) - Jannik (09/2014)
- sndra
- ist mit Leidenschaft dabei
Wenn man - doof wie man ist - sein Tragecover verkauft hat und wochenlang vorne tragen oder mit dem Buggy schieben musste, sich soooooo wohl fühlt, wenn man das Kind wieder warm "eingecovert" auf´m Rücken trägt! Und auch das Kind quietscht draußen wieder vergnügt statt bedrückt zu schaun! 
Sandra, mit großem Waldkind (1/11), Regenbogenbaby (3/20) und Adventsbaby (12/22)
-
Fleurette
- ist nicht mehr wegzudenken
Wenn die Tochter morgens darauf besteht, ihre Puppe im Puppen-MeiTai in die KiTa zu tragen ( "Will meine Puppe Ücken!") und es dann erst einmal ein großes Drama ist, weil der MT im Auto liegt. Schließlich hat sie dann aber mit Puppe auf dem Rücken in der KiTa am Frühstückstisch gesessen. 
Liebe Grüße von Fleurette
- Mel82
- alter SuT-Hase
Man ist eindeutig eine Tragemama...
Wenn man es jetzt schon kaum erwarten kann, dass die Tochter, die grad mal 5 Monate alt ist, ihre Puppe tragen will. Dabei hat sie noch gar keine Puppe... 
Melanie mit großer Maus *06/2011, kleiner Maus *08/2014 & kleinem Mäuserich *11/2019 

Sommersternchen 07/2018 (11. SSW)
Sommersternchen 07/2018 (11. SSW)
-
Fleurette
Aber schon das erste Tragetuch?MelsMieke hat geschrieben:Wenn man es jetzt schon kaum erwarten kann, dass die Tochter, die grad mal 5 Monate alt ist, ihre Puppe tragen will. Dabei hat sie noch gar keine Puppe...
Liebe Grüße von Fleurette
-
Bianca86
Hehe, ist hier auch so. Sie bekommt zu Weihnachten ihre erste Puppe und da hab ich mir überlegt, welche wohl am angenehmsten zu tragen sein wird. Stoff für den Mei Tai hab ich schon da, wird ne Miniausgabe von dem, in dem sie getragen wird.MelsMieke hat geschrieben:Wenn man es jetzt schon kaum erwarten kann, dass die Tochter, die grad mal 5 Monate alt ist, ihre Puppe tragen will. Dabei hat sie noch gar keine Puppe...
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
- thewhitewolf
- Herzlich Willkommen
das ist ein toller thread, was hab ich gelacht...
... wenn das vollgestillte neugeborene mit puderzucker, schokokrümeln oder anderen essensresten dekoriert ist
... wenn man sich auch ohne baby ´nen halben meter vom tisch weg setzt und sich den ausschnitt mit einer serviette schützt
... wenn man sich bei jedem bücken automatisch an die brust fasst, wo normal das babyköpfchen ist
... wenn man aufs klo geht und die tuchstränge in sicherheit bringen will
... wenn man mütter mit baby auf dem arm im laden bemitleidet, weil ihnen doch gleich der arm abfallen muss
... wenn man grinsen muss, das mütter mit kinderwagen diesen an der kasse stehend schunkeln, obwohl das baby darin schläft... um dann lauthals loszulachen, wenn einem einfällt, dass man selbst die ganze zeit rumzappelt, obwohl das eigene baby auch friedlich an der brust schläft
... wenn einem dauernd fremde leute ungeniert in den ausschnitt gucken
... wenn das vollgestillte neugeborene mit puderzucker, schokokrümeln oder anderen essensresten dekoriert ist
... wenn man sich auch ohne baby ´nen halben meter vom tisch weg setzt und sich den ausschnitt mit einer serviette schützt
... wenn man sich bei jedem bücken automatisch an die brust fasst, wo normal das babyköpfchen ist
... wenn man aufs klo geht und die tuchstränge in sicherheit bringen will
... wenn man mütter mit baby auf dem arm im laden bemitleidet, weil ihnen doch gleich der arm abfallen muss
... wenn man grinsen muss, das mütter mit kinderwagen diesen an der kasse stehend schunkeln, obwohl das baby darin schläft... um dann lauthals loszulachen, wenn einem einfällt, dass man selbst die ganze zeit rumzappelt, obwohl das eigene baby auch friedlich an der brust schläft
... wenn einem dauernd fremde leute ungeniert in den ausschnitt gucken
Angelo 09/95, Danilo 12/01, Delano 05/03 , Aalyiah 09/11