Ich glaube nicht das die noch passenscherenschnitte hat geschrieben:das schaukelpferd schnk ich dirbin froh, wenn ich es los bin
gucks dir einfach an, wenn du kommst.
erinner mich nochmal dran, falls ichs vergess
ebenso beccy, bitte erinnern, dass die roten socken von s noch hier liegen, seit vor den sommerferien
Treffen in und um Rosenheim
Moderator: Marla84
- Beccy
- alter SuT-Hase
Re: Treffen in und um Rosenheim
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
- die-doula
- ist nicht mehr wegzudenken
hat jemand von euch ein anstellbetchen a la babybay abzugeben? oder kennt jemanden, der in der gegend eines loswerden will? eine meiner doula-frauen sucht eines.
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
ich hatte vor laras geburt eines gewonnen, und es recht schnell gewinnbringend verkauft.
die dinger kannst du ja nur sehr kurz nutzen, ich würde mein geld in ein gitterbett investieren und eine seite abmachen....
die dinger kannst du ja nur sehr kurz nutzen, ich würde mein geld in ein gitterbett investieren und eine seite abmachen....
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
- bft
- ist mit Leidenschaft dabei
So ihr Rosenheimer! Wollen wir uns am Donnerstag zum Frühstücken treffen!!?? Und vorallem geht die Frage natürlich an Anoukh!
@die-doula: Wir haben auch einfach ein IKE*-Bett an unser Bett gestellt, mit einer Seite offen (auch wenn die Gebrauchsanweisung sagt "BLOß NICHT
) Nur hat die Maus da, glaube ich insgesamt 10 Mal drin geschlafen. Naja, jetzt ist es Rausfallschutz.
@scherenschnitte:Das mit dem Pferdchen ist ja toll, ich schau´s mir beim nächsten mal gerne an.
@die-doula: Wir haben auch einfach ein IKE*-Bett an unser Bett gestellt, mit einer Seite offen (auch wenn die Gebrauchsanweisung sagt "BLOß NICHT
@scherenschnitte:Das mit dem Pferdchen ist ja toll, ich schau´s mir beim nächsten mal gerne an.
Liebe Grüße
Melli mit Isabelle Lilou 12/10
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."

"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
- die-doula
- ist nicht mehr wegzudenken
ja, das mit dem normalen bett hatten sie auch vor - klappt aber aus platzmangel jetzt doch nicht. und ihr doppelbett ist auch nur 1,60 breit, also wär a bissl extra fürs baby ganz gut...
bitte haltet die augen für uns auf, vielleicht ergibt sich ja doch noch was. baby kommt schon die nächsten tage...
bitte haltet die augen für uns auf, vielleicht ergibt sich ja doch noch was. baby kommt schon die nächsten tage...
- bft
ich kann mich erinnern, das im GH Rosenheim mal eins angeschrieben war, vielleicht hängt es ja noch
Liebe Grüße

- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
wir schlafen oft zu fünft auf 1,60
der balkon ist auch immer leer...
ich kenne nur leute mit umfunktioniertem gitterbett, aber sollte ich zufällig was lesen, sag ich bescheid
ich kenne nur leute mit umfunktioniertem gitterbett, aber sollte ich zufällig was lesen, sag ich bescheid
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
-
anoukh
- möchten wir nicht mehr missen
donnerstag oder freitag zum frühstück wäre schön 
wobei mir der freitag lieber wäre, denn am mittwoch abend kommen wir erst spät mit dem zug an.
ob ich übernächsten montag noch da bin, weiß ich noch nicht - wir wollen die gelegenheit nutzen und auch meine verwandten in bawü besuchen.
aber wir sind ja dann nicht weit weg von euch, scherenschnitte, wenns also an dem montag nicht klappt können wir ja vielleicht so einmal vorbeikommen.
ich freu mich schon auf euch und eure kinder
wobei mir der freitag lieber wäre, denn am mittwoch abend kommen wir erst spät mit dem zug an.
ob ich übernächsten montag noch da bin, weiß ich noch nicht - wir wollen die gelegenheit nutzen und auch meine verwandten in bawü besuchen.
aber wir sind ja dann nicht weit weg von euch, scherenschnitte, wenns also an dem montag nicht klappt können wir ja vielleicht so einmal vorbeikommen.
ich freu mich schon auf euch und eure kinder
anoukh mit großer Wunderblume *2010 und kleinem Sommerjungen *2019
Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
- bft
Dann machen wir doch Freitag. Wie wäre es wieder um 10 im Strehles? DAnn würde ich wieder reservieren.
Liebe Grüße

- Beccy
- alter SuT-Hase
Ok, Freitag um 10 Uhr im Strehles (wer mag kann natürlich auch schon früher kommen)
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10