Wandern im PfälzerWald

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

Emiluna
ist gern hier dabei

Re: Wandern im PfälzerWald

Beitrag von Emiluna »

na super, jetzt hab ich erst gesehen, dass es auch eine Seite 51 gab :kopfklatsch .Habt ihr jetzt das Laufen auf Morgen verlegt? Irgendwie krieg ich heut nix mit, obwohl ich es ja nachlesen kann...brauch wohl wieder Schlaf...
Und mein Ellevill ist immer noch nicht da :cry:
Laura mit Emilia Luna Marie (2011)
vandeblies
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von vandeblies »

..zu meinen Eltern nach Berlin. 4 Tage nur :(

Also ich würde lieber heute als morgen laufen, kann aber sein, dass ich 10 min zu spät komme.
leela hat angerufen, kann jetzt nicht mehr online kommen, laura hast ihre nummer per pn.
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)

ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Silvana Weschler hat geschrieben:Das rote bei Ebay für 80 Euro! hat sonst niemand mitgeboten!
Wenn es heute allen zu stressig ist können wir doch auch morgen gegen zwölf laufen!?
da bist du ja noch da oder???
fliegst du jetzt morgen oder übermorgen??
Das dachte ich mir, deshalb hab ich die Finger von der Tastatur gelassen... :wink: Ich hab mir ein rotes erkruschelt...leider nur 2. Wahl, aber besser als nix... :roll: Und Leela mit ihren hellblauen! :wink:
Das wird ja dann bald das reinste Schneegestöber, wenn wir alle mit unseren Flocken unterwegs sind!!! :lol: Da muß definitiv eine tolle Schneewanderung gemacht werden!!! :mrgreen:

Also geht jetzt heut noch was auf der Burg oder nicht??? Ich könnte nämlich nun doch! :D Und ab Morgen soll das Wetter kippen... :(
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
vandeblies

Beitrag von vandeblies »

heuteheuteheute...14.30 oben am Parkplatz, ich komme hoffentlich noch halbwegs pünktlich :wink:

Emiluna
ist gern hier dabei

Beitrag von Emiluna »

ok, also heute. Hab gerade Kaffee getrunken und merke, dass die Buchstaben beim Lesen nicht mehr verschwimmen - hey!
14:30 Parkplatz Landeck, ja? Gut. (klingt als bekäme ich heute noch auf jeden Fall Kuchen :P ....esst ihr eigentlich auch zu 89% Zucker und Kohlenhydrate? Fühlt ihr euch deshalb auch schlecht??)
vandeblies

Beitrag von vandeblies »

phasenweise ja...und ja, manchmal hab ich dann auch ein leises Schuldgefühl dabei :lol: , hält mich aber nicht von der nächsten Leckerei ab....

Ob ich heute allerdings noch ins Rosinchen mitgeh muss ich später entscheiden...je nachdem, was ich alles noch machen muss bis Abflug

Silidana
hat viel zu erzählen

Beitrag von Silidana »

also 14:30 heute! bis dann....
Silvana mit Mila 05/11 und Marlon 06/14
Emiluna
ist gern hier dabei

Beitrag von Emiluna »

Bei mir klappt's heute nicht, schade. Viel Spaß Euch!
luismama
ist gern hier dabei

Beitrag von luismama »

meine Mam hat mich bequatscht mit ihr was zu unternehmen, sie bleibt nun heute doch noch hier. Komme also nicht mit.
Leela, wenn L. mal besser Auto fährt kann ich dich auch gerne mitnehmen. Momentan ist es der reinste Horror :-(
viel Spaß euch!
Annick mit Luis 7/2011
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

14:30 wird verdammt eng bei mir...L. kam eben erst von der Schule...noch Essen, HA, Dates vereinbaren, Organisation...und Klein-L. ist auch nicht grade kooperativ...seufz...sollte ich bis 14:45 nicht oben sein, komme ich nicht! :( Bis alle da sind und marschfertig wird es ja eh ein wenig dauern... :wink:
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“