Wandern im PfälzerWald

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

vandeblies
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wandern im PfälzerWald

Beitrag von vandeblies »

Würd auch wieder laufen wollen. Diese Woche? Morgen? Donnerstag? Freitag ist eher schlecht bei uns...
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)

ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
luismama
ist gern hier dabei

Beitrag von luismama »

wie wäre denn "TraWander" als Name für unsere Gruppe :-) ? Ihr hattet doch mal über einen Button o.Ä. nachgedacht...

Donnerstag Nachmittag wandern?
Annick mit Luis 7/2011
Silidana
hat viel zu erzählen

Beitrag von Silidana »

Donnerstag klingt gut!!!
Morgen wieder Mamatoto??? Trageberatung...
Silvana mit Mila 05/11 und Marlon 06/14
vandeblies

Beitrag von vandeblies »

Absolut. Stell gleich mal den Wecker, da lassen wir uns dann mal ausgiebig beraten :wink:
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)

ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
Emiluna
ist gern hier dabei

Beitrag von Emiluna »

Donnerstag wandern - wenns klappt gern! Wann und Wo? Wieder halb drei und dann Parkplatz Knittelsheimer Mühle? (Ich kenn nur den, deshalb der Vorschlag). Morgen Mamatoto ist ein Muss :-) Vermutlich wird es so voll wie beim Thema Beikost.Früh Kommen lohnt wahrscheinlich.
Findet ihr die Zeitumstellung auch so doof? Emi liegt jetzt (!) schon im Bett. Bin mal auf diese Nacht gespannt....
Laura mit Emilia Luna Marie (2011)
Leela

Beitrag von Leela »

Am Donnerstag kann ich auch, wenn mich jemand mitnimmt.... Parkplatz Knittelsheim Mühle ist gut. Ich bringe noch einen Überraschungsgast mit: meine SchwieMu! :P Sie wohnt da.

Ich komme morgen auch! Früh da sein meint ihr?
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Mamatoto ist in den Räumen der AOK, oder? Wo parkt ihr denn da? Wann geht´s denn los und wie lange geht die Beratung? :roll:

Hoffe, ich kann überhaupt kommen...der Kleine schreit, sobald er das Auto nur sieht... :shock: ...sowas hatten wir auch noch nie!!! :shock:
Für die Großen war das immer die beste Einschlafhilfe... :wink:
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Leela

Beitrag von Leela »

Hallo Schnubbi, ja, in den AOK Räumen, 10h bis 11.30h. Das mit dem Auto ist bei uns auch so. Vielleicht ist es bei euch auch der Sitz? Evtl. eins größer stellen? LG
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
Emiluna
ist gern hier dabei

Beitrag von Emiluna »

Schnubbi hat geschrieben:Mamatoto ist in den Räumen der AOK, oder? Wo parkt ihr denn da? Wann geht´s denn los und wie lange geht die Beratung? :roll:
Ja, es ist da wo auch die Rückbildungskurse sind. Beginn ist um 10 Uhr und ich glaube, es geht sogar bis 11.30 Uhr. Wie lange die Beratung geht, weiß ich aber nicht. :roll:
Oh je, hoffentlich legt sich das bei deinem Kleinen? Emi hatte das auch eine Weile - vor allem hat sie dann auch die ganze Zeit im Auto geschrien... war kein Spaß :cry: Da wünsch ich Dir mal toi toi toi!
Laura mit Emilia Luna Marie (2011)
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Hmmm...nee, die Autoschale ist eigentlich richtig eingestellt...
Er war ja noch nie der große Autofahrer, aber was er momentan abzieht ist nicht mehr schön... :shock:
Wir waren die letzten Tage viel unterwegs und ich sitze nur noch hinten , um ihn zu beruhigen... :(
Was mach ich, wenn ich selbst am Steuer sitze? Ich wollte eigentlich nicht mit nem Schnulli anfangen, aber das geht mir so an an die Nerven, da kann ich mich kaum auf´s Fahren konzentrieren... :roll:
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“