Was echt? Meiner ist schon fast 2 Jahre alt, hat einiges erlebt und alles ist noch in Ordnung (Ok, Gebrausspuren sind da) Ist das das dann bei dir nicht ein Garantiefall? Hmmm..Meli 307 hat geschrieben: den hab ich in rot-nur ist jetzt nach nem Jahr der Griff oben abgebrochender Stift zum reindrücken liegt nun lose .
Hackenporsche
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- LaLeila
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Hackenporsche
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
- NadjaX
- hat viel zu erzählen
Den hab ich nach dem Zusammenbruch meines alten, lang gedienten Hackenporsche im Juli auch gekauft (eigentlich hätt ich lieber grün-weiß gehabt, aber der war grad aus und ohne Hackenporsche geht gar nicht). Und jetzt hat GG auf den alten die Seitenstützen von Lukas Fahrrad draufmontiert (der braucht die nicht mehrVicodiin hat geschrieben:ich hab mir jetz entgegen meiner vorsätze doch einen gekauft und bin sehr angetan
es wurde erstmal der wunderschöne von IKEA (ich liebe schwarz mit weisen punkten)
Luka (2006) - Niklas (2008) - Raffael (2010) - Jannik (09/2014)
-
Mika01
- Profi-SuTler
Danke Fruba...mal sehen vielleicht wird es ja doch mal ein andersen =)
Liebe Grüße von Michaela
-
Nongi
- schreibt ganz schön oft
Ich brauch mal nen Tipp. Habe mich ja ziemlich in den Andersen Quattro Shopper Romy verliebt, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich tatsächlich so viel Geld ausgeben will. Bzw eigentlich bin ich mir sicher, dass ich nicht so viel Geld ausgeben kann.. :-/
Habe nun schon oft die Empfehlung vom Schweden-Hackenporsche gelesen, finde aber das Design (weiße Punkte vor schwarzem Hintergrund und dann auch noch so komisch glänzender Stoff) ganz furchtbar. xD
Also: wer hat einen günstigeren Hackenporsche (so bis 60 Euro vielleicht?), der nicht zu Oma-mäßig ausschaut und trotzdem (auch im Winter) angenehm zu Ziehen ist?
Habe nun schon oft die Empfehlung vom Schweden-Hackenporsche gelesen, finde aber das Design (weiße Punkte vor schwarzem Hintergrund und dann auch noch so komisch glänzender Stoff) ganz furchtbar. xD
Also: wer hat einen günstigeren Hackenporsche (so bis 60 Euro vielleicht?), der nicht zu Oma-mäßig ausschaut und trotzdem (auch im Winter) angenehm zu Ziehen ist?
mit dem Orkjungen (ambulant *01/2010), dem Hobbitmädchen (Hausgeburt *11/2011), C3PO (Alleingeburt *08/2014) & Bauchbewohner:in (Hausgeburt *06/2025)
-
Lösche Benutzer 2152
Aber den vom Schweden gibts doch auch in anderen Farben und Designs? Ich hatte schon einen türkisen mit Blumenmuster und jetzt einen pinken mit Kronen...
-
Nongi
Echt? Also in unserem I.ea (Berlin Tempelhof) haben wir den immer nur in diesem blöden Design gesehen.. :-/
Ohne Auto komm ich leider auch sehr gut zu ner anderen Filiale..
Ohne Auto komm ich leider auch sehr gut zu ner anderen Filiale..
mit dem Orkjungen (ambulant *01/2010), dem Hobbitmädchen (Hausgeburt *11/2011), C3PO (Alleingeburt *08/2014) & Bauchbewohner:in (Hausgeburt *06/2025)
-
Nongi
"NICHT sehr gut" meinte ich natürlich..
-
Lösche Benutzer 2152
Ja, bei uns gibt es immer mal wieder neue Designs. Vielleicht mal nachfragen? Evtl. können sie dir da einen aus einer anderen Filiale schicken lassen?
- Nachtfrau
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich kann Dir einen Andersen nur allerwärmstens empfehlen! Habe vorher vier geschrottet, der Andersen aber hat mir jahrelang treue Dienste geleistet und selbst unvernünftigste Großeinkäufe mit voller Riesentasche zusätzlich obendrauf ohne Murren gemeistert. Die sind wirklich extrem robust und belastbar und jeden Cent wert!
-
Nongi
Jessica
Hm ja das wär ne Idee, danke dafür.
Nachtfrau
Welches Modell von Andersen hast du denn? Habe gerade gesehen, dass der Komet Shopper mit meiner Wunsch-Tasche "nur" 76 Euro kostet, immerhin schon mal 24 € weniger als der Quattro..
Hm ja das wär ne Idee, danke dafür.
Nachtfrau
Welches Modell von Andersen hast du denn? Habe gerade gesehen, dass der Komet Shopper mit meiner Wunsch-Tasche "nur" 76 Euro kostet, immerhin schon mal 24 € weniger als der Quattro..