Ich bin ein Freak und sehe es ein

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Lösche Benutzer 9567

Ich bin ein Freak und sehe es ein

Beitrag von Lösche Benutzer 9567 »

Sowas passiert nur mir.Bitte sagt euch ist mal was ähnliches passiert.
Ich mit Linus im Tuch und Rucksack übervoll auf dem Rücken auf dem Rückweg vom Aldi.Da fällt oben was raus.Ich gehe in die Knie um es aufzuheben und sehe plötzlich den blauen Himmel über mir.Was war geschehen? Übergewicht nach hinten natürlich.Linus schlief weiter auf meiner Brust und ich rappelte mich hoch. 2 Meter vor mir eine Ampel mit 10 wartenden Autos.
So,wer kann DAS toppen? :oops: :oops: :oops:
Tobis Mama
alter SuT-Hase

Re: Ich bin ein Freak und sehe es ein

Beitrag von Tobis Mama »

:schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:

Oh wie g**l. Sorry, aber gerade hast du mir den Tag gerettet. Ich stelle mir dich gerade hilflos wie ein Käfer vor. lach. Sorry... Echt tut mir leid, aber ich find das Bild und mein Kopfkino gerade zu genial.
Und hier ist der Große krank, die Madame erkältet, die Laune auf dem Nullpunkt schlechthin. Die Wohnung sieht aus wie Schwein, mein Chef wartet auf wichtige Dokumente, die ich erst noch erstellen muss, aber keins der Kinder will schlafen. Eben typisch, wenn es kommt, dann dicke.

Hoffe, du hast dir nicht weh getan und keine Einkäufe sind kaputt gegangen. Bei meinem Glück hätte ich ausgerechnet dann Mehl und Sahne gekauft und beides wäre Matschepampe im Rucksack.

Nein, das kann ich nicht toppen, wirklich nicht. Danke für's Teilen. You made my day! :knutsch
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Lösche Benutzer 6804

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

Ich schaff es regelmäßig mit Kind auf dem Rücken das Übergewicht nach hinten zu verlieren, wenn ich in die Hocke geh. :oops: Ist aber noch nie was passiert! Der Zwerg fand es meistens ziemlich lustig. ;)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Da wird es dringend Zeit für einen Hackenporsche! :mrgreen:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

fruba hat geschrieben:Da wird es dringend Zeit für einen Hackenporsche! :mrgreen:
Und gibt es den nicht gerade bei A*di ????? :mrgreen: :lol:
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Misao
gehört zum Inventar

Beitrag von Misao »

:D Ja, gibt es glaube ich. WOllte mir auch einen zulegen.
Mir passiert das mit Kind auf dem Rücken auch manchmal beim in die Hocke gehen *hehe*.
Bin bis jetzt aber immer auf dem Po gelandet :D.
Pupsi (23.01.2011), dem Krümel 2.0 (22.12.2013) und das nicht-mehr-Ü-Ei (17.04.2016) an der Hand, Krümelchen bei den Sternen (05.02.2013) wir werden dich nie vergessen
Juliamama
hat viel zu erzählen

Beitrag von Juliamama »

linus mama hat geschrieben:So,wer kann DAS toppen? :oops: :oops: :oops:
Ich :lol:
Vorletztzn Winter mit der Schnuckschnute auf dem Rücken und dem Muckelchen an der Hand. Schnucki in der Manduce unter meinem Poncho gut eingepackt, Muckel mit dicker Jacke und Schneehose (keine Latzhose GsD), ich mit Mütze und Handschuhen auch gut eingemummelt. Nach dem Einkauf (mit Hackenporsche :wink: ), gerade auf dem Weg über den Aldiparkplatz kommt vom Muckel: "Ich muß Pipi :!: " Das war dringend und konnte nicht bis daheim warten.
Also hocke ich mich mit ihm hin, raffe den Poncho, seine Hose und alle gut hoch, damit nix angepullert wird, halte ihn ab, stelle das Kind wieder hin, ziehe es an und....
Kippe nach hinten über als ich mich aufrichten will. Fange mich noch mit den Händen ab und komme nicht vor und nicht zurück, denn wenn ich mich mit dem Hintern auf den Boden setzte, ist der naß. Gleiches gilt, wenn ich mich über die Seite abrollen wollte. Ich japse also ein klägliches: "Hilfe" und muß echt warten, bis mir wer hochhilft :oops:
Bild
BildBild
Lösche Benutzer 9567

Beitrag von Lösche Benutzer 9567 »

nee,das ist ähnlich peinlich :oops:
Ich denke immer solche Pannen sind mir vorbehalten.
Inselmami
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Inselmami »

Ihr seid ja richtige Stuntmamas. Umgefallen bin ich so noch nicht. :D klingt aber fast lustig
Bild

Mein kleiner Sohn Phineas *16.12.2008 +18ssw
so klein und zart
mag sein stern für immer strahlen
Meine kleine Sonne *10.06.2012
Antworten

Zurück zu „Trageforum“