Wer hat hier alles einen Schnuller?
-
klaerchen
- gut eingelebt
Re: Wer hat hier alles einen Schnuller?
Hier auch Schnuller, ich weiß garnicht mehr genau wann wir angefangen haben, recht früh ich glkaub so mit 2 Wochen.
Sie liebt ihren Schnuller, hällt ihn auch oft beim stillen fest und wechselt wenn sie fertig ist von Brust auf Schnuller.
Sie hat die Brust nur zum nuckeln nie aktzeptiert.
Achso wir haben Nuk Genius
Sie liebt ihren Schnuller, hällt ihn auch oft beim stillen fest und wechselt wenn sie fertig ist von Brust auf Schnuller.
Sie hat die Brust nur zum nuckeln nie aktzeptiert.
Achso wir haben Nuk Genius
LG Vera mit Klara 01.11
-
Sandra214
- ist gern hier dabei
Hallo! Wir hatten erst Nuk, jetzt haben wir Denistar von Rossmann.
LG Sandra
LG Sandra
- Rubens Mama
- Herzlich Willkommen
Unser Schätzchen nuckelt an all seinen Fingern, Stofftierohren und bevorzugt an Mama und Papas kleinen Fingern.
Wir haben 6 Wochen gewartet bis wir ihm das erste Mal einen Schnulli gegeben haben (Angst vor Saugverwirrung), dann mochte unser Kleiner alle ausprobierten Schnullis (babylove, NIP Miss Denti) aus Silikon überhaupt nicht. Waren ihm glaube ich zu hart. Babylove latex in symmetrischer Form ging etwas, aber auch nur kurz, er hat sie immer mit dem Finger an der Backe rausgepopelt... Dann haben wir den Tipp bekommen, dass ihn wahrscheinlich das Kunststoffschild an den süßen dicken Babybäckchen stört und haben die Mam Classic Seidensauger versucht, die gefallen ihm. Allerdings nuckelt er nur wenn er müde oder unzufrieden ist, oder wenn wir unterwegs sind und alles etwas laut und beängstigend.
Wir haben 6 Wochen gewartet bis wir ihm das erste Mal einen Schnulli gegeben haben (Angst vor Saugverwirrung), dann mochte unser Kleiner alle ausprobierten Schnullis (babylove, NIP Miss Denti) aus Silikon überhaupt nicht. Waren ihm glaube ich zu hart. Babylove latex in symmetrischer Form ging etwas, aber auch nur kurz, er hat sie immer mit dem Finger an der Backe rausgepopelt... Dann haben wir den Tipp bekommen, dass ihn wahrscheinlich das Kunststoffschild an den süßen dicken Babybäckchen stört und haben die Mam Classic Seidensauger versucht, die gefallen ihm. Allerdings nuckelt er nur wenn er müde oder unzufrieden ist, oder wenn wir unterwegs sind und alles etwas laut und beängstigend.
Unser voll gestillter, getragener, Familienbett schlafender und unendlich geliebter

- Punilein
- möchten wir nicht mehr missen
Juli hat auch einen Schnuller.
In Kirschform. Von Goldi.
Wobei sie sich ihn momentan selbst abgewöhnt....

In Kirschform. Von Goldi.
Wobei sie sich ihn momentan selbst abgewöhnt....
Punilein mit Juli (07/2010)
Everyday is good because of being alive
Everyday is good because of being alive
-
mokuschka
- hat viel zu erzählen
Hallo!
All unsere 4 Kinder hatten einen Schnuller & (fast) jedes Kind eine andere Vorliebe.
Unser Jüngster steht seit seiner 2. Lebenswoche auf Avent
All unsere 4 Kinder hatten einen Schnuller & (fast) jedes Kind eine andere Vorliebe.
Unser Jüngster steht seit seiner 2. Lebenswoche auf Avent
mokuschka & 4 (`96/`06/`08/`11)
-
septembermond
- hat viel zu erzählen
hier auch, der Große nimmt nur MAM, die Kleine Mini Maus nimmt gerne den NUK Genius
- Mel82
- alter SuT-Hase
Wer hat hier alles einen Schnuller?
Unsere Maus akzeptiert nur selten einen Schnuller. Aber wenn, dann haben wir die Silikonschnuller von Mam.
Jetzt habe ich 2 symmetrische Silikonschnuller von dm gekauft. Bin mal gespannt, ob sie die auch nimmt. Die kosten nämlich nur halb so viel wie die anderen
Jetzt habe ich 2 symmetrische Silikonschnuller von dm gekauft. Bin mal gespannt, ob sie die auch nimmt. Die kosten nämlich nur halb so viel wie die anderen
Melanie mit großer Maus *06/2011, kleiner Maus *08/2014 & kleinem Mäuserich *11/2019 

Sommersternchen 07/2018 (11. SSW)
Sommersternchen 07/2018 (11. SSW)
-
zwickundzwack
- ist gern hier dabei
die zwillinge mögen nur die mam's - zum einschlafen kriegen sie die schnuller... jedes kind hat zwei schnuller, dem räuber reicht einer, aber die räuberin braucht UNBEDINGT zwei: sie muss zum einschlafen ständig hin- und herwechseln und es müssen die silikonsauger sein! hab ich mir doch mal glatt erlaubt, welche mit latex zu kaufen - die nimmt sie nicht - schmeißt sie aus dem bett und sucht IHRE richtigen Schnuller! jetzt weiß ich: für mein mädel müssen die schnuller rosa/pink und mit silikon sein, da hilft's auch nicht nur rosa und dafür nachtleuchtend 
zwillingspaar 10/09