also: was nehmt ihr zum tragen an taschen mit? ich hatte für den KiWa eine wickeltasche von allerhand gekauft. da der KiWa ungenutzt staub fängt, habe ich die wickeltasche meistens über der schulter dabei. aber sie ist relativ schwer, und sie rutscht mir dauernd von der schulter. wenn ich sie als messenger bag trage, dann geht es, aber ich finde es immer problematisch mit känguru-tuch, die arme soweit zu heben, dass ich mir was über den kopf streifen kann. im sommer mit nackten schultern ging das noch, aber seit hier vor ein paar wochen die pullover-zeit losging, bin ich davon immer ziemlich genervt, denn das tuch rutscht dann massiv.
zur zeit stopfe ich mir meistens das nötigste in die jackentasche. nicht sehr elegant, windel habe ich dann immer keine dabei, und ein buch, das ich mir dann z.b. kaufe, oder einen tee, oder was auch immer, kann ich dann auch nirgends hinstecken.
was habt ihr beim tragen für taschen dabei? ich suche was, das relativ leicht ist, ein bissl stauraum bietet, und mir vom träger her aber nicht von der schulter rutscht (meine wickeltasche rutscht ganz schlimm, wenn ich sie nur auf einer schulter habe).