Oh, ist die schön, cosima. Da wird sich das Fienchen freuen! Bekommt B. auch eine? Ich bin da ja sooo untalentiert. Habe das Kikaninchen ausgedruckt und auf die Rohlinge vom Rossmann geklebt. Mehr ging nicht mit boykottierendem Kleinkind.
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Dankeschön....
B. soll sich selbst eine basteln, der lötet hier in der Wohnung rum (Frequenzweichen.....frag net )
Die ist heut auch nur fertig geworden, weil der Papa allein mit der Maus zum Spielplatz war.
cosima83 hat geschrieben:Dankeschön....
B. soll sich selbst eine basteln, der lötet hier in der Wohnung rum (Frequenzweichen.....frag net )
Die ist heut auch nur fertig geworden, weil der Papa allein mit der Maus zum Spielplatz war.
Der lötet sich dann eine, aus Metall oder so... So á la Ritter Rost. Ich hab ihr weiter umgeräumt, als D. mit den Mädels im Wald war. Aber jetzt ist das Kinderzimmer soweit fertig, und Anna pennt in ihrem Bett bei Leila im Zimmer.
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Gibts nicht noch mehr Laternen? Nächste Woche ist doch schon St. Martin.
Das Koboldkind hat sich eine Eule gewünscht:
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014 Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK) Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Die Eule sieht super aus! Aber meine Kleine hat ihre Laterne leider im Kindergarten gebastelt. Also habe ich noch kein Foto... Und in diesem Jahr habe ich keine gebastelt, habe zuviel gefilzt .