Wer hat hier alles einen Schnuller?

Moderatoren: Toony, Momolina

Lösche Benutzer 6191

Re: Wer hat hier alles einen Schnuller?

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Wir haben überwiegend Playtex Schnuller, selten auch die "Notfallschnullis" vom DM oder Schlecker
Bei Donni haben wir glaub ca. 1 Monat gewartet mit Schnuller geben, der war aber nie davon begeistert und wir haben ewig rumprobiert, bis wir die Playtex hatten und die hat er etwas länger drin gelassen (sind geformt, wie mein Kleiner Finger). Mit nem halben Jahr hat er dann den Daumen entdeckt, dann war klar, warum er den Schnulli nicht mochte - er ist ein absoluter "Daumi".

Arnau hat schon in der ersten Nacht einen bekommen und hat ihn quasi seither nicht mehr abgelegt :roll:
Er LIEBT seinen Schnulli
Kitabuna
hat viel zu erzählen

Beitrag von Kitabuna »

Seit er 5 oder 6 Wochen alt ist : NUK Schnuller. Ich hab aber durchgehend die kleinste Größe (also 0-6 Monate) auch mit über zwei Jahren.
niveka
ist gern hier dabei

Beitrag von niveka »

Wir haben seit Geburt einen (Marke Bibi)
BildBild
Schweizer Kursorganisatorin der ClauWi Trageschule http://www.tragenetzwerk-clauwi.ch
mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

hr. hummel hatte anfangs avent schnuller und dann die von dentistar.
aufgehört mit schnuller hat er mit *glaub ich* eineinhalb
Emma2010
alter SuT-Hase

Beitrag von Emma2010 »

Wir haben hier die von Philips Avent.:)
Steffi mit Prinzessin *08/2010 ,Räubertochter *11/2014 und dem Doppelpack *04/2017

Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3
Pauline2010
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Pauline2010 »

meiner hat den mam. Und er liebt ihn heiß und innig vom ersten Tag seines Lebens an, so sehr dass er während dem essen immer wieder eine schnuller pause machen muss, weil er sonst auf Entzug ist. :wink: leider war das beim stillen auch immer so, was sich als etwas kompliziert heraus stellte :mrgreen:
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Kleine
Power-SuTler

Beitrag von Kleine »

hier gibt es MAM-Schnuller, weil mir eine Logopädin gesagt hat, dass es wichtig sei, dass der Schnuller symmetrisch ist. Wir sind zum Glück auch von keiner Saugverwirrung betroffen gewesen... Sohnemann braucht seinen Schnuller aber eigentlich nur zum Einschlafen und natürlich zum Untersuchen, von wie vielen Seiten man den in den Mund stecken kann und welche Ecken sich alle zum drauf Rumkauen eignen ;)
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT

Beitrag von klimaforscherin »

Also ich habe keinen. :lol:
Mein Sohn hat mich. :mrgreen:
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Hab ein (immernoch) extremes Schnullerkind, der ausschließlich die Mollis Schnuller nimmt. Leider hat Alnatura die aus dem Programm genommen und nun müssen wir sie wohl online bestellen... :roll:
Piratin
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Piratin »

Hier (leider) auch ein Schnullerkind, nach 2 Tagen defacto dauernuckeln hab ich als sie ich glaub 2-3 Wochen alt war aufgegeben. Naja wenigstens braucht sie ihn mittlerweile nur noch zum einschlafen wenn wir unterwegs sind oder an neuen Orten mit vielen fremden Leuten
Marke ist ihr total egal hauptsache symetrisch. Kirschförmige gehen gar nicht. Aktuell sind die Schnuller von NUK und Babylove.
LG Piratin mit Maus 02/11 und Krümmeline 01/13
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“