Oder meintest du die katholische Fabi direkt?
Wir müssen unbedingt mal zusammen da hin....das wäre so gemütlich
Ich habe mich da schon länger nicht mehr blicken lassen...
Aber ich denke Dani würd sich freuen
Moderator: Marla84
klingt toll! wann ist das denn?Claudi hat geschrieben: Es gibt auch noch den Familientreff der kath. Fabi, den leitet eine Freundin, da könnte man sich sonst auch gern mal treffen, da können die Kinder auch spielen und man bringt sich selbst was zu essen mit, eine Küche haben die dort.
Da wollte ich sowieso immer schon mal wieder hin
Steht noch nix fest, wird dann aber noch bekannt gegebenkiska hat geschrieben:klingt toll! wann ist das denn?Claudi hat geschrieben: Es gibt auch noch den Familientreff der kath. Fabi, den leitet eine Freundin, da könnte man sich sonst auch gern mal treffen, da können die Kinder auch spielen und man bringt sich selbst was zu essen mit, eine Küche haben die dort.
Da wollte ich sowieso immer schon mal wieder hin
ja wir kennen uns aus meinvz, sind da seit beginn unserer schwangerschaften zusammen in einer gruppe und haben uns schon oft getroffen. alles juli-sept. babyskiska hat geschrieben:habe ich schon mal gelesen und die aufkleber habe ich auch schon öfter gesehen. waren das mütter, die du schon kanntest?
habt ihr euch eine jahreskarte gekauft?huschiwuschi123 hat geschrieben:Wir waren gestern im Zoo und der ist echt schönWerden wir nächstes Jahr unbedingt wieder hinfahren, vielleicht kann man das ja mal verbinden