wie tragt ihr momentan?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Roxy89
alter SuT-Hase

Re: wie tragt ihr momentan?

Beitrag von Roxy89 »

ja, seh ich auch so.

danke euch schon mal.
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

Also ich ziehe unserer kleinen Maus 81 Monat) über die normalen Sachen noch gestrickte Söckchen an, eine Jacke und Mützchen und dann kommt sie ins Tuch unter meine Mam Tragejacke. Da steckt sie momentan sehr gut warm drin, ich glaub da ist es ihr eher mal zu warm (v.a. wenn man doch mal kurz in warme Geschäfte o.ä. geht) als u kalt.
Wenn´s dann im Winter richtig bitterlich kalt wird, werd ich ihr wohl noch zusätzlich ihren Fleeceanzug unter der Tragejacke anziehen und denke/hoffe, dass das dann ausreicht.
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Louise Odier

Beitrag von Louise Odier »

Kleiner Vertipper, das soll natürlich (1 Monat) heißen. ;-)
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Idnar
ist gern hier dabei

Beitrag von Idnar »

Haben heute auch so einen Mam-Überzug (kein Ahnung, wie der "richtig" heißt) gekauft, aus Fleece, den man übers TT binden kann - im Mom ist es aber dafür denke ich noch zu warm, wenn die Sonne scheint sinds ja so um die 15°C... mein Freund braucht das denke ich eh nicht, der hat so große u dicke Jacken, da passt sie bequem noch mit drunter. Nur bei mir wohl bald nicht mehr, die Herbstjacke geht so grade noch, die Winterjacke wird dann wohl zu eng sein.
Ansonsten hat sie das gleiche an wie drinnen + warme Socken + Mütze (obwhol sie das auch oft drinnen anhat). Denn die wird immer so heiß im TT, ich denke wg der Körperwärme. da will ich nicht zu viel anziehen. Wenns kälter wird, wird sie einen Fleeceanzug zusätzlich anbekommen denke ich...
Lissi23

Beitrag von Lissi23 »

Hier gibts unter der Tragejacke momentan nur ne Schlupfmütze an, ansonsten die ganz normalen Klamotten, die er im Haus auch trägt. Wenn es kälter wird, wird er zusätzlich noch warme Socken oder Schühchen anbekommen und evtl. Handschuhe oder ne dünne Jacke. Das hat auch beim Großen im tiefsten Winter für stundenlange Schneespaziergänge gereicht.
Viele Grüße von
Lissi mit
zwei Jungs (04/09), (03/11) und Mädel (10/15)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“