Hilfe, ich brauche gaaanz dringend einen GUTEN Kinderzahnarzt, der nicht nur Geld machen will.
Ich pfeife auf Top-Schicke Praxis (haben schon KidsDocs in Steglitz und Dr. Mokabberi, Kollwitzplatz probiert). War von beiden null überzeugt, wollten mich zu Sachen überreden, die absolut nicht nötig waren (aber halt teuer). Kann den Vergleich ziehen, was nötig und was nicht, da der Onkel der Kinder Zahnarzt ist, leider in Karlsruhe und nicht in Berlin.
Und Hana hat leider jetzt Zahnschmerzen im vorderen 2. Schneidezahn (Karies von hinten). Und ich kann net nach KA.
Also falls jemand einen kennt, der gut aber nicht überteuert ist, BITTE!
Dringend - Kinder-Zahnarzt gesucht!
Moderator: Marla84
- Funda
- schreibt ganz schön oft
- Lino
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Dringend - Kinder-Zahnarzt gesucht!
Ich kann dir Dr. Manfred Schön in der Seestr.96 (Wedding) sehr empfehlen! Ich war nun schon mehrmals bei ihm
und letzte Woche hab ich meine kleine Tochter (2 1/2) einmal mitgenommen. Und ich war wirklich begeistert wie
er mit ihr umgegangen ist. Sie durfte sich einfach auf mich legen und er hat die ganze Zeit spielerisch ihren Teddy mit
einbezogen, so dass sie wirklich prima mitgemacht hat. Gut, es musste jetzt natürlich noch nichts gemacht werden,
aber er ist so freundlich und ruhig, dass das sicher auch gut klappen würde. Auch die Sprechstundenhilfen finde ich
sehr sympathisch.
Meine Füllungen fand ich im Vergleich zu dem Zahnarzt, wo ich vorher war, günstig, obwohl es genau das gleiche Material war.
Hoffe, ich konnte dir helfen!
Alles Gute für deine Tochter!
und letzte Woche hab ich meine kleine Tochter (2 1/2) einmal mitgenommen. Und ich war wirklich begeistert wie
er mit ihr umgegangen ist. Sie durfte sich einfach auf mich legen und er hat die ganze Zeit spielerisch ihren Teddy mit
einbezogen, so dass sie wirklich prima mitgemacht hat. Gut, es musste jetzt natürlich noch nichts gemacht werden,
aber er ist so freundlich und ruhig, dass das sicher auch gut klappen würde. Auch die Sprechstundenhilfen finde ich
sehr sympathisch.
Meine Füllungen fand ich im Vergleich zu dem Zahnarzt, wo ich vorher war, günstig, obwohl es genau das gleiche Material war.
Hoffe, ich konnte dir helfen!
Alles Gute für deine Tochter!
Liebe Grüße von mir (1977) mit großer Tochter (22.05.06) und kleiner Tochter (25.03.09) und kleinster Tochter (10.07.16)!
- posy
- Mod a.D.
Re: Dringend - Kinder-Zahnarzt gesucht!
Wir sind bei Dr. Christine Schubert am Potsdamer Platz: http://www.zahnaerzte-am-potsdamer-platz.de/intro.html
Bisher zum Glück nur zum Gucken, aber unsere Große freut sich immer sehr darauf.
Fr. Schubert hat auch selbst einen Sohn (5 ist der, glaube ich) und hat ein gutes Händchen mit Kindern.
Zu Preisen kann ich nix sagen.
Bisher zum Glück nur zum Gucken, aber unsere Große freut sich immer sehr darauf.
Fr. Schubert hat auch selbst einen Sohn (5 ist der, glaube ich) und hat ein gutes Händchen mit Kindern.
Zu Preisen kann ich nix sagen.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)