antje143 hat geschrieben: und im vergleich zu den wellen sinfonie sind diese hier 3-farbig...
mia-pink,schwarz und oliv-grau (?)
Mehr davon, bitte!!! Da muss ich gleich wieder an die Sahara-Geckos denken, auch wenn der Faden da dunkler ist
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
antje143 hat geschrieben: und im vergleich zu den wellen sinfonie sind diese hier 3-farbig...
Das ist DIE Begründung überhaupt !damit sich der versand des pinke-punkte PTT "lohnte",durften die wellen mit...
nun ja,im "ausreden" war ich schon früher super...Felice hat geschrieben:Das ist DIE Begründung überhaupt !damit sich der versand des pinke-punkte PTT "lohnte",durften die wellen mit...![]()
![]()
![]()
Und danke Antje für die mal wieder tollen Fotos !

Superschöne Bilder!antje143 hat geschrieben:damit sich der versand des pinke-punkte PTT "lohnte",durften die wellen mit...
und im vergleich zu den wellen sinfonie sind diese hier 3-farbig...
mit blitz mit blitz schal-tragebild und jetzt vergleichsbilder das gleiche pink,was aber durch die unterschiedlichen schussfäden verschieden wirkt
hier beide neben der mia das pink der mia hat das pink in kette und schuss,wirkt also am kräftigsten...
bei den pinken punkten wird das pink aufgehellt durch das ecru-garn...
bei den wellen wird es dank schwarz und oliv-grau abgedunkelt...
ein ganz toller schal und der stoff fühlt sich an wie bei den wellen aqua und lind hier...
pinke und silber...Ela78 hat geschrieben:Welche Ringe könnten passen?
Habe mir gerade eine Gr.1 aus den SP bestellt

habe mir jetzt schwarze bestelltantje143 hat geschrieben:pinke und silber...Ela78 hat geschrieben:Welche Ringe könnten passen?
Habe mir gerade eine Gr.1 aus den SP bestellt