Lilien oder Schmetterlinge?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
mephista
- ist gern hier dabei
Re: Lilien oder Schmetterlinge?
ja, bw oder wolle.
seide find ich jetzt auch strategisch ungünstig
seide find ich jetzt auch strategisch ungünstig
- Akli
- möchten wir nicht mehr missen
Gibt es auch Lilien als PTT? Weißt du das zufällig?anjali hat geschrieben:PTT Schmetterlinge für 45 Euro zu haben
Schöne Grüße von Ilka, Minchen (30.07.13), "Gretel und Hänsel" (14.08.15)
-
jatta
Naja, Seide ist nun einmal ein teurer Rohstoff, und wenn so viele für diese Kombination und dieses Muster gestimmt haben, dann wird das schon passen. Die Abnehmer wird es ja wohl geben - und diese Preisdiskussion finde ich nur noch...aehm...

- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
jatta hat geschrieben:Naja, Seide ist nun einmal ein teurer Rohstoff, und wenn so viele für diese Kombination und dieses Muster gestimmt haben, dann wird das schon passen. Die Abnehmer wird es ja wohl geben - und diese Preisdiskussion finde ich nur noch...aehm...![]()
![]()
![]()
Für den Rohstoff konnte man ja leider nicht stimmen...
-
jatta
Aber es geht ja auch mal wieder darum, dass das Tuch viiieeeel zu teuer ist. Ja, es ist teuer, aber für die Garne, die dafür verwendet wurden, ist das eben auch angemessen
Und die Preisdiskussion kommt ja nun bei jedem einzelnen Seidentuch wieder aufs neue hoch.
Und sowohl die Farben, als auch die Muster wurden mehrheitlich so ausgewählt. Ich glaube sogar, es wäre trotzdem so abgestimmt worden, auch wenn Didymos dazugeschrieben hätte, welche Garne aus welchem Rohstoff sind. Und dass ein Tuch aus Seide viel teurer ist als eins aus Baumwolle.
Und sowohl die Farben, als auch die Muster wurden mehrheitlich so ausgewählt. Ich glaube sogar, es wäre trotzdem so abgestimmt worden, auch wenn Didymos dazugeschrieben hätte, welche Garne aus welchem Rohstoff sind. Und dass ein Tuch aus Seide viel teurer ist als eins aus Baumwolle.
- bide6
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab ein PTT vorbestellt... 
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

- Eskimofrau
- ist nicht mehr wegzudenken
Hab auch soeben ein PTT vorbestellt. Mehr lässt das Portemonnaie gerade nicht zu, aber Muster und Farbe gefallen mir so gut dass etwas davon hier einziehen MUSS 
Lg, Eski mit grossem Sohn (04/11) & kleinem Sohn (03/14)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ein Schmetterlings PTT hätte ich auch gerne,mal schauen vielleicht bestelle ich noch.
Ich bin mir nur nicht sicher ob mir die Farbe steht,es soll für mich für einen Schal sein.
Ich bin mir nur nicht sicher ob mir die Farbe steht,es soll für mich für einen Schal sein.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
jatta hat geschrieben:Aber es geht ja auch mal wieder darum, dass das Tuch viiieeeel zu teuer ist. Ja, es ist teuer, aber für die Garne, die dafür verwendet wurden, ist das eben auch angemessenUnd die Preisdiskussion kommt ja nun bei jedem einzelnen Seidentuch wieder aufs neue hoch.
Ich glaub,es wäre auch noch etwas anders gewesen,wenn alle Seidentücher gleichteuer gewesen wären.
Wenn man sich die normalen Seidensondermodelle momentan anschaut haben fast alle unterschiedliche Preise.
Und irgendeinen Grund muss es ja geben,dass DD jetzt ,mit den Preisen runtergegangen ist
Dennoch denke ich,dass er richtig gewesen wäre,das "Fantuch" für jeden "Fan" erschwinglich zu machen,sprich U100 für ein 4er.
-
mephista
- ist gern hier dabei
hat DD doch gemachtjatta hat geschrieben: Und sowohl die Farben, als auch die Muster wurden mehrheitlich so ausgewählt. Ich glaube sogar, es wäre trotzdem so abgestimmt worden, auch wenn Didymos dazugeschrieben hätte, welche Garne aus welchem Rohstoff sind.