Wandern im PfälzerWald

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

Emiluna
ist gern hier dabei

Re: Wandern im PfälzerWald

Beitrag von Emiluna »

Ich fände früher auch schöner wie später :-) Wegen mir auch gern Wichteln vor und Schrottwichteln nach Weihnachten ;-) Lokal wäre für mich auch ok und je nach dem wievielten wir wären ginge es auch bei uns. Stadtführung hingegen wäre jetzt nicht sooo mein Ding. Bin zwar Schwabe wohne aber dann doch schon seit 1994 in Landau...
Laura mit Emilia Luna Marie (2011)
Leela
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Leela »

@Stadtführung: 50€? Hätten wir dann einen Stadtführer für uns alleine? Wir können uns ja auch einer regulären Stadtführung anschließen, wenn wir nicht zu viele sind. Die "normale" Führung kennen wir schon, ich wäre gerne dabei bei einer Führung durch`s Fort oder bei einer "Krimi"Führung oder wie die heißen. Führungen stehen immer im Stadtanzeiger, ich werde mal wieder rein schauen.

@Wichteln:Tolle Idee! Wichteln vorher wäre mir lieber, gerne Anfang Dezember bzw. bevor der Weihnachtswahnsinn los geht. Wir können uns auch bei mir treffen, Platz ist zwar begrenzt, aber wir haben einen Garten mit direkt angrenzendem Spielplatz zum Toben. Wir könnten Pizza bestellen oder so....

Wenn endlich (!) meine Tragejacke da ist und unsere Nächte besser werden (Jammermodus an: es ist so schrecklich grade, jede 1/2 Stunde oder Stunde stillen, er wacht laufend weinend auf (Zähnchen??)....ich packe das ganz schlecht grade.... Jammermodus aus) mag ich auch wieder mit spazieren, zZt. ist es vormittags so doof für mich, da schlafe ich immer nach :oops:
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
vandeblies
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von vandeblies »

Och Stress...geht so. Aufrämen und so muss ich eh wg Family, obwohls ja gar keinen Sinn macht, wenn die Hunde dann hier durchfegen :wink: Lokal is auch ok...richtig essen, oder wieder im Rosinchen *sabber*

Anfang Dezember? Och nöö, da ists doch noch gar nicht weihnachtlich....

Apropos wandern...wie wärs die Woche? Mittwoch? Donnerstag? Mal was anstrengenderes?
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)

ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
Emiluna
ist gern hier dabei

Beitrag von Emiluna »

Wandern gern - ich könnte evt. Donnerstag - muss ich aber erst noch gucken. Was anstrengenderes? Ui ui... mit Emi im Tuch ist alles nicht ohne, auch wenn sie noch ein Leichtgewicht ist :-) Aber gern auch ein klitzekleines bisschen anstrengender.
Und Wichteln im Rosinchen fände ich auch schön. War nämlich noch nicht dort und könnte es so auch mal testen.
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Oh, ja! Wichteln im Rosinchen! Das find ich gut! :mrgreen:
Sahar köchelt uns auch bestimmt was Leckeres...wobei mir ein Stückchen Kirsch-Gewürzkuchen schon völlig reichen würde...oder auch zwei oder drei :wink:

Wer was Anstrengenderes möchte...ich hätte noch ne Treppentour von Klingenmünster nach Gleiszellen im Angebot! :mrgreen: Danach Abstecher ins Horbachtal und über die Weinberge zurück nach Klingenmünster mit Einkehr im "Rosinchen"! Hat jmd. Interesse? :D
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Tobis Mama
alter SuT-Hase

Beitrag von Tobis Mama »

Ich würde sofort, aber schaffe es diese Woche auf keinen Fall. Vielleicht nächste Woche? Dann wieder Wochenende? Sonntag, der 6.11.11? Annweiler?
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Sonntags geht´s bei uns immer erst am Nachmittag! Aber ihr müßt euch da nicht unbedingt nach uns richten!!!
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Tobis Mama
alter SuT-Hase

Beitrag von Tobis Mama »

Naja, Annweiler ist für uns ja auch nur 40 min "weit" weg. Das geht.
Außerdem kann man da gaaaaaaanz viel geocachen und bisher hab ich noch garnix gefunden in Annweiler. :oops:
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
luismama
ist gern hier dabei

Beitrag von luismama »

Wer was Anstrengenderes möchte...ich hätte noch ne Treppentour von Klingenmünster nach Gleiszellen im Angebot! :mrgreen: Danach Abstecher ins Horbachtal und über die Weinberge zurück nach Klingenmünster mit Einkehr im "Rosinchen"! Hat jmd. Interesse? :D
ich hätte morgen Zeit und Lust zu laufen. Wir können uns ja auch mal wieder mittags treffen? Leela hats ja schon geschrieben und Luis verschläft auch schon seinen dritten vormittag (und damit meine Aktivitäten mit ihm) :( wenn er das nur nachts machen würde!

Von mir aus können wir gerne schon Anfang oder Mitte Dezember wichteln, dann komme ich vielleicht mal vor dem 24. in Weihnachtsstimmung :-)
und Schrottwichteln hinterher wird bestimmt lustig! mit Würfeln umd die besten Sachen!!!
Annick mit Luis 7/2011
Emiluna
ist gern hier dabei

Beitrag von Emiluna »

ich könnte Morgen nun auch da Pekip ausfällt. Kommt aber auf die Uhrzeit und das Wetter an ;-)
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“