Ok das ist natürlich echt heftig, das mit dem beißen hatten wir hier auch einmal. Das war aber eine kurze Phase (3-4) Tage wo ich dann einfach echt gar nicht getragen habe.Semiralinda hat geschrieben:Das Problem ist ja, er schreit sich beim Anblick jeglicher Tragehilfe schon so in Rage, da geht nix mehr. Und ich trage ja eigentlich (also bis zu dem Moment als er beschloss in Streik zu treten) nur am Rücken, selbst wenn ich es schaffe, ihn quasi "festzubinden", dann reißt er mir halt an den Haaren oder beißt mich, bis ich ihn wieder absetze......
Aber ich werde es einfach doch nochmal mit etwas mehr Durchsetzungskraft probieren und dann gleich zu einem ausgiebigen Spaziergang aufbrechen, wo er dann auch wieder laufen kann, dass er auch sieht, dass er nicht "gefangen" ist. Ich möchte ihm doch nicht das Gefühl vermitteln, ihn einsperren zu wollen mit den TH.
Wie hast du denn getragen als es noch ging? Hier ist zumindest schaukeln im TT auch immer sehr beliebt das muss ja noch gar nichts mit Einbinden zu tun haben. Aber wenn er beim TT schon schreit dann ist es echt kompliziert.