DM haben wir hier nicht
Emily bekam Gläschen und bei Lenny habe ich selber gekocht.
ich hatte mir extra Töpfe gekauft wo man kein Wasser zugeben muss bei Gemüse - und habe wirklich Lenny nie in seinem Leben Gläschen gegeben! 1 mal die Woche Groß gekocht und das wars
Bei Josy, war es beides - sie wollte ja auch nicht essen und ich hatte echt alles versucht / ausprobiert
hm,ich weiß ich kann es mir ja selbst einteien mit dem kochen wenn ich es nur einmal die Woche mache....und ich weiß auch ganz genau was drin ist....
ich würde ja auch gerne
aber ehrlich gesagt schaffe ich es gerade mal so für uns Großen zu kochen ( tja und das auch nicht täglich

)
ich glaube ich werde gerst mal mit Getreideflocken anfangen... und dann vielleicht mit Obst von H*pp und dann mit ca. 8 Monten dann Mittag und koche dann selbst-dann muss es ja auch nicht mehr ganz so fein sein und ist nicht so ne arbeit

( ich möchte ungern noch nen Mixer kaufen den ich eh nie wieder benutzten werde

)
danke fürs Kopf waschen
bei mir ist es oft so,dass ich mir gedanken mache und nicht weiß wie ich es am besten wohl mache und dann schreibe ich es und es wird mir klar was besser wäre- doof,oder!?

an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013