Stulpen für kräftige Babyschenkel
-
ChaiLatte
- gehört zum Inventar
Hallo,
kann mir jemand Stulpen empfehlen, die auch Babys mit sehr kräftigen Beinen passen?
Wir haben Kiddylegs, aber die gehen nur bis zu den Kniekehlen.. Da sie robbt, ist das viel zu kalt an den Oberschenkeln.
kann mir jemand Stulpen empfehlen, die auch Babys mit sehr kräftigen Beinen passen?
Wir haben Kiddylegs, aber die gehen nur bis zu den Kniekehlen.. Da sie robbt, ist das viel zu kalt an den Oberschenkeln.
-
merry
- ist gern hier dabei
Re: Stulpen für kräftige Babyschenkel
hm, kiddylegs habe ich keine, daher kann ich keine Parallelen ziehen und ich weiß nicht wie kräftig kräftig bei deinem Baby bedeutet.... Ich habe nun die Wool Tubes von MaM und da kann man an beiden Enden die Weite des Gummis einstellen (so wie bei vielen Hosen mittlerweile - Gummi mit Knopf weiter oder enger machen) und die sind auch ne Ecke länger als die Mokobi Stulpen. Und die Wool Tubes "rollen" auch nicht wieder am Oberschenkel ein/runter (meine Maus hat auch wohl geformte Oberschenkel
)
Merry mit Tiger-Hase (03/09), Schnecken-Mäuschen (05/11) und dem kleinen Schildkrötchen (04/13)
-
ChaiLatte
- gehört zum Inventar
Die sehen echt gut aus mit dem verstellbaren Gummi. Leider kommt Wolle nicht in Frage. Schade, da muss ich wohl weiter suchen, Oder doch Löcher in Strumpfhosen schneiden...
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Wenn du einfache Kinderstulpen nimmst?
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
-
MarteMarie
- gehört zum Inventar
Wir haben Babylegs, Landingangels und Kiddylegs. Und die Kiddylegs sind die längsten und weitesten von den dreien.
¸.• ¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•*¨) ¸.•
•´ (¸.• MarteMarie(¸.•´ (¸.
mit Herr Gonzo *11.01.2010
und None *03.03.2012
Handmade-Blog bubbles
FB-Blog bubbles
•´ (¸.• MarteMarie(¸.•´ (¸.
mit Herr Gonzo *11.01.2010
und None *03.03.2012
Handmade-Blog bubbles
FB-Blog bubbles
-
ChaiLatte
- gehört zum Inventar
das wäre ja zu einfach gewesenlunchen78 hat geschrieben:Wenn du einfache Kinderstulpen nimmst?
- Daria
- Dipl.-SuT
musst du selber stricken, dann kannst du es gut anpassen - und aus wolle sind sie haut- und temperaturfreundlicher als die normalen mit plastikanteil!
- zwieback
- Dipl.-SuT
vielleicht die von suseskinder, die haben dann sogar einen fuss dran bzw umklapp bünchen
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

-
ChaiLatte
- gehört zum Inventar
Ich vertrage leider keine Wolle (Neurodermitis) und bin deshalb bei meiner kleinen auch vorsichtig.. Wollsocken über Baumwollsocken sind ok, aber direkt auf der Haut soll die Wolle nicht sein und das wäre bei Stulpen an den Oberschenkeln ja der Fall.Daria hat geschrieben:musst du selber stricken, dann kannst du es gut anpassen - und aus wolle sind sie haut- und temperaturfreundlicher als die normalen mit plastikanteil!
- Daria
- Dipl.-SuT
Hmm, ach so - das ist natürlich dann nix - dann wünsch ich Dir viel Glück beim Weitersuchen.