Finkidjackenbesitzer habt ihr nur eine jacke oder 2?
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Finkidjackenbesitzer habt ihr nur eine jacke oder 2?
Ich hätte gern für nächstes jahr ne tuulis und was zum einzippen. Ob Fleece, teddy ect. weiß ich noch nicht.
Jetzt würd ich gern wissen kommt ihr mit einer aus? Oder habt ihr eine finkid und eine billige jacke oder zwei finkid?
Ich frage deshalb weil die jacke ja nicht gerade günstig ist und ich nicht weiß ob die eine dann reicht fürs ganze jahr oder ob ich dann noch eine 2. billige brauch für wenn die mal gewaschen wird.
Jetzt würd ich gern wissen kommt ihr mit einer aus? Oder habt ihr eine finkid und eine billige jacke oder zwei finkid?
Ich frage deshalb weil die jacke ja nicht gerade günstig ist und ich nicht weiß ob die eine dann reicht fürs ganze jahr oder ob ich dann noch eine 2. billige brauch für wenn die mal gewaschen wird.
- Talgaro
- Universaldilettantin
Re: Finkidjackenbesitzer habt ihr nur eine jacke oder 2?
Wir haben eine Vaude-Zip-in und vorher H&M Winterjacken und hatten immer nur eine je Kind. Wenn man abends wäscht tröcknen die übernacht sehr gut.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- milkshake
- alter SuT-Hase
Wir haben für den Herbst 1 Finkid Temppu (Zip-in mit Fleece innen) und noch einen Wintermantel von Westfalenstoffe aus Baumwolle/Wolle.
Allerdings überlege ich ernsthaft, noch einen Daunenmantel für den richtig kalten Winter zu kaufen, da meine Tochter gern leichte Jacken trägt.
Die Finkid Teddyfleecejacke hatte ich mal in Händen, die ist super dick und ganz kuschlig-weich!
Allerdings überlege ich ernsthaft, noch einen Daunenmantel für den richtig kalten Winter zu kaufen, da meine Tochter gern leichte Jacken trägt.
Die Finkid Teddyfleecejacke hatte ich mal in Händen, die ist super dick und ganz kuschlig-weich!
- JaneRizzoli
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir haben auch nur eine Fin-Kid und ansonsten 2 billige für den Notfall oder zum rumsauen...
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Kleine Nachzüglerin 08/20
-
Lösche Benutzer 2645
Ich habe auch die Zip In von Finkid für die beiden Jungs und meine Große.
Sie haben aber alle Def.noch Wechsel.
Der Kleinste geht noch in den Wald Kindi und die Großen gehen in den Ferien auch immer mit dort hin, da reicht eine Jacke nicht aus.
Sie haben aber alle Def.noch Wechsel.
Der Kleinste geht noch in den Wald Kindi und die Großen gehen in den Ferien auch immer mit dort hin, da reicht eine Jacke nicht aus.
-
Lösche Benutzer 1828
Wir haben auch Finkid, aber auch eine andere. Mit einer kommen wir nicht aus. Noch nie. Und die Finkid ist so bemessen, dass sie lange passen. Die waeren mir sonst zu teuer.
Die Teddy ust klasse, ich liebe sie. Ist auch solo toll.
Die Teddy ust klasse, ich liebe sie. Ist auch solo toll.
-
kuscheltiger
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir haben Tontuu und Tuulis und auch eine andere von Tchibo für den gröbsten Dreck
.
Ansonsten hab ich noch eine Fleecejacke von Finkind.
Mehr muß bei uns nicht sein.
Ansonsten hab ich noch eine Fleecejacke von Finkind.
Mehr muß bei uns nicht sein.
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Sie wird dann nächstes jahr denke ich 104 haben, was für eine größe sollte ich dann besorgen damit sie noch länger passt? Bei dem Preis soll sie sie ja länger haben 
- milkshake
- alter SuT-Hase
100/110 entspräche dann genau der Größe. 120/130 entspricht ja 116 und wäre dann noch viel zu groß!Sajuri hat geschrieben:Sie wird dann nächstes jahr denke ich 104 haben, was für eine größe sollte ich dann besorgen damit sie noch länger passt? Bei dem Preis soll sie sie ja länger haben
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Jetzt hab ich grad von der temppu gelesen, ist da die fleecejacke auch dabei? Für mich liest es sich so als wäre sie schon komplett. Oder ist das dann nur die aussenjacke?
Welche ist denn dann besser oder wo ist der unterschied bei temppu und der Tuulis?
Welche ist denn dann besser oder wo ist der unterschied bei temppu und der Tuulis?