Naja, wir werden sehen
Labyrinth in 2 neuen Farben
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 7681
Re: Labyrinth in 2 neuen Farben
*lach* meinste, meine Einstellung ändert sich in ein paar Monaten noch?
Naja, wir werden sehen
9,2 kg für 7 Monate find ich schon recht brockig.
Naja, wir werden sehen
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Oh entschuldigung!!silvia2 hat geschrieben:Wie haben Sie es berechnet? DD steht das Gewicht pro m2, haben Sie es nach die Breite korrigiert?
Ich habe mich bei DD verguckt -da sind es m² ich habe nur pro Tragetuchmeter ausgerechnet.
beim m² kommt das mit dem Gewicht hin
trotz allem liegt es knapp hinterm Auguri Gemelli *STAUN*
grade mal ganz akkurat gemessen habe und nochmal gerechnet
Auguri 128g/m
Labyrinth 135g/m
*tschuldigung falls einem das auf die Nerven geht.
Ich mag solche rechnereien und spielereien!
Trotz allem ist es ein totaaal schönes Tuch, und mit den Farben und dem Schimmer sieht es total Edel aus finde ich!
@Siijay
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
jatta

beide sind so superschön von den farben her. ich denke das violet-türkise wäre als indio das so sagenumwobene indio lila-azzuro. aber so wirklich gerne würde ich ein indio in braun-lavendel sehen. hach.
ich hatte heute übrigens meine kleine (-> bald 3 jahre, mehr als 14 kg) lange in dem brauen labyrinth und es war sehr bequem
- Rachel
- ist nicht mehr wegzudenken
hihi, kann ich mit meinem Kleinen topen. Der hatte mit 6 Monaten 11kgSiijay hat geschrieben:*lach* meinste, meine Einstellung ändert sich in ein paar Monaten noch?
Naja, wir werden sehen9,2 kg für 7 Monate find ich schon recht brockig.
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
- Nuala
- Power-SuTler
Hier auch! 11 Kilo mit 6 Monaten... daher meine Frage: sind die Tücher brockentauglich? Eher nein, oder?Rachel hat geschrieben:hihi, kann ich mit meinem Kleinen topen. Der hatte mit 6 Monaten 11kgSiijay hat geschrieben:*lach* meinste, meine Einstellung ändert sich in ein paar Monaten noch?
Naja, wir werden sehen9,2 kg für 7 Monate find ich schon recht brockig.
. Gott sei dank ist das GEwicht dann stagniert und mit einem Jahr waren es auch noch 11kg
Dann muss ich mich auch nicht ärgern, dass ich keines abbekommen hab...
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- cocoschock
- ist mit Leidenschaft dabei
meins kam auch vorhin an... die Farben sind genial, die Dicke finde ich super, aber ans Binden muss ich mich noch gewöhnen, denn es ist schon ziemlich dünn für ein Baumwolltuch. Es bleibt auf alle Fälle, denn das Kind hat gleich 2,5 Stunden Nachmittagsschlaf drin gemacht.
etwas zerknautscht..
draussen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
- Latascha
- Power-SuTler
Oh, ich bin überrascht, hätte es mir doch ein wenig anders vorgestellt von den Farbtönen. Aber so kann ich sehr gut drauf verzichten
Die Tragebilder sind wieder einmal super, aber wir haben definitiv genug lila hier. Ich brauch nen Farbwechsel (Herbstfüchse z.B.
)
Die Tragebilder sind wieder einmal super, aber wir haben definitiv genug lila hier. Ich brauch nen Farbwechsel (Herbstfüchse z.B.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
-
layla
- gehört zum Inventar
Das zimt/lavendel finde ich schön herbstlich. Aber die Labyrinthe sind sooo riesig! War das beim Orginal auch so?
Gebunden finde ich es noch o.k....aber ich glaub, das Muster geht für mich nicht. Dabei finde ich die Farbkombi echt toll.
Gebunden finde ich es noch o.k....aber ich glaub, das Muster geht für mich nicht. Dabei finde ich die Farbkombi echt toll.
-
Lösche Benutzer 5914
*unterschreib*layla hat geschrieben:Das zimt/lavendel finde ich schön herbstlich. Aber die Labyrinthe sind sooo riesig! War das beim Orginal auch so?
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
So, von uns nun auch Tragefotos vom Zimt/ Lavendel. Es ist zauberhaft!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de