Labyrinth in 2 neuen Farben

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 7681

Re: Labyrinth in 2 neuen Farben

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

*lach* meinste, meine Einstellung ändert sich in ein paar Monaten noch?
Naja, wir werden sehen :) 9,2 kg für 7 Monate find ich schon recht brockig.
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

silvia2 hat geschrieben:Wie haben Sie es berechnet? DD steht das Gewicht pro m2, haben Sie es nach die Breite korrigiert?
Oh entschuldigung!!
Ich habe mich bei DD verguckt -da sind es m² ich habe nur pro Tragetuchmeter ausgerechnet.
beim m² kommt das mit dem Gewicht hin :oops:
trotz allem liegt es knapp hinterm Auguri Gemelli *STAUN*
grade mal ganz akkurat gemessen habe und nochmal gerechnet
Auguri 128g/m
Labyrinth 135g/m :shock: (könnte ja allerdings nach dem Waschen noch "schwerer werden" da sich dann das gleiche Gewicht auf weniger Länge verteilt ;)) somit wären wir im Idealfall wieder bei 145g ;) )

*tschuldigung falls einem das auf die Nerven geht. :? :wink:
Ich mag solche rechnereien und spielereien!
Trotz allem ist es ein totaaal schönes Tuch, und mit den Farben und dem Schimmer sieht es total Edel aus finde ich!

@Siijay :D - meiner hatte mit 7 Monaten glaub ich auch das Gewicht..ist dann hoch gegangen bis 11kg ( mit einem Jahr) und dabei erstmal stehen geblieben bis jetzt *phuuu ;) *
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
jatta

Beitrag von jatta »

Bild

Bild

beide sind so superschön von den farben her. ich denke das violet-türkise wäre als indio das so sagenumwobene indio lila-azzuro. aber so wirklich gerne würde ich ein indio in braun-lavendel sehen. hach.

ich hatte heute übrigens meine kleine (-> bald 3 jahre, mehr als 14 kg) lange in dem brauen labyrinth und es war sehr bequem ;)
Rachel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Rachel »

Siijay hat geschrieben:*lach* meinste, meine Einstellung ändert sich in ein paar Monaten noch?
hihi, kann ich mit meinem Kleinen topen. Der hatte mit 6 Monaten 11kg :wink: . Gott sei dank ist das GEwicht dann stagniert und mit einem Jahr waren es auch noch 11kg
Bild
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06

ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Rachel hat geschrieben:
Siijay hat geschrieben:*lach* meinste, meine Einstellung ändert sich in ein paar Monaten noch?
hihi, kann ich mit meinem Kleinen topen. Der hatte mit 6 Monaten 11kg :wink: . Gott sei dank ist das GEwicht dann stagniert und mit einem Jahr waren es auch noch 11kg
Hier auch! 11 Kilo mit 6 Monaten... daher meine Frage: sind die Tücher brockentauglich? Eher nein, oder?
Dann muss ich mich auch nicht ärgern, dass ich keines abbekommen hab... :oops: :roll:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
cocoschock
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cocoschock »

meins kam auch vorhin an... die Farben sind genial, die Dicke finde ich super, aber ans Binden muss ich mich noch gewöhnen, denn es ist schon ziemlich dünn für ein Baumwolltuch. Es bleibt auf alle Fälle, denn das Kind hat gleich 2,5 Stunden Nachmittagsschlaf drin gemacht.
P1370141_web.jpg
P1370142_web.jpg
etwas zerknautscht..
P1370178_web.jpg
draussen
P1370180_web.jpg
P1370181_web.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/

Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Oh, ich bin überrascht, hätte es mir doch ein wenig anders vorgestellt von den Farbtönen. Aber so kann ich sehr gut drauf verzichten :)

Die Tragebilder sind wieder einmal super, aber wir haben definitiv genug lila hier. Ich brauch nen Farbwechsel (Herbstfüchse z.B. :roll: )
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
layla
gehört zum Inventar

Beitrag von layla »

Das zimt/lavendel finde ich schön herbstlich. Aber die Labyrinthe sind sooo riesig! War das beim Orginal auch so?
Gebunden finde ich es noch o.k....aber ich glaub, das Muster geht für mich nicht. Dabei finde ich die Farbkombi echt toll.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

layla hat geschrieben:Das zimt/lavendel finde ich schön herbstlich. Aber die Labyrinthe sind sooo riesig! War das beim Orginal auch so?
Gebunden finde ich es noch o.k....aber ich glaub, das Muster geht für mich nicht. Dabei finde ich die Farbkombi echt toll.
*unterschreib*
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

So, von uns nun auch Tragefotos vom Zimt/ Lavendel. Es ist zauberhaft!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“