Labyrinth in 2 neuen Farben
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Labyrinth in 2 neuen Farben
Oh ja bitte endlich Bilder vom zimt/lavendel.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- Miri*
Hier sind auch beide angekommen. Das Türkise ist eindeutig leuchtender und glänzender,aber das andere ist auch sehr schick. Trotzdem gefällt mir das Originale am Besten
. Ich muß die beiden Neuankömmlinge mal binden. Im Moment kann ich nicht sagen, welches ich besser finde.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
-
Lösche Benutzer 7681
So, komme gerade vom Testspaziergang.
Es ist ein tolles Tuch, ich werds auf jeden Fall behalten
Es ist ein tolles Tuch, ich werds auf jeden Fall behalten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Rachel
Mensch, ich hab mir beide bestellt. Ich konnte nicht anders....
Die sind beide soo schön.
das zimt erinnert mich an die Toskana Ellipsen und das andere an die Caribic Fische
Die sind beide soo schön.
das zimt erinnert mich an die Toskana Ellipsen und das andere an die Caribic Fische
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
soo mein Zimt-Lavendel ist auch hier ..
Es ist wirklich herrlich weich und hat einen total schönen Schimmer. Allerdings bin ich mir grade wegen der dicke etwas unsicher.
Mir kam es doch sehr dünn vor beim binden (fast noch dünner als das Kokadi was ich gestern getragen habe, und DAS kam mir schon dünn vor)
Im Gegensatz zu den Waldvögeln habe ich aber das Gefühl das es für meinen Kleinen doch zu dünn ist
Kann allerdings auch daran liegen, das ich heute meine dicke Winterjacke anhatte und das festziehen da etwas schwieriger war, somit der Rucksack bei jedem Schritt irgendwie tiefer hin.
Mit dem binden an sich hat es sehr gut geklappt, haben nur überhaupt noch keine Winterjackenerfahrung *schnief*
UND JETZT? Ich finds so schön, aber mein Mini, wird ja nicht leichter
Es ist wirklich herrlich weich und hat einen total schönen Schimmer. Allerdings bin ich mir grade wegen der dicke etwas unsicher.
Mir kam es doch sehr dünn vor beim binden (fast noch dünner als das Kokadi was ich gestern getragen habe, und DAS kam mir schon dünn vor)
Im Gegensatz zu den Waldvögeln habe ich aber das Gefühl das es für meinen Kleinen doch zu dünn ist
Mit dem binden an sich hat es sehr gut geklappt, haben nur überhaupt noch keine Winterjackenerfahrung *schnief*
UND JETZT? Ich finds so schön, aber mein Mini, wird ja nicht leichter
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Hm..die Waage sagt mir das es ca 145g/m wiegt (bei DD steht was von 200) - meine Waldvögel bringen 170g/m auf die Waage. 
-
silvia2
- Herzlich Willkommen
Wie haben Sie es berechnet? DD steht das Gewicht pro m2, haben Sie es nach die Breite korrigiert?
-
Lösche Benutzer 7681
Es ist schon sehr dünn, aber ich finde es keinesfalls zu dünn, im Gegenteil, ich finds perfekt.
Ich persönlich komm ja mit den dicken Brockentüchern gar nicht klar.
-
Lösche Benutzer 5914
Du trägst ja auch keinen BrockenSiijay hat geschrieben:
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
hm..die Latimeria sind mir ja auch zu dick *grins* (kann auch daran liegen das sie noch nicht eingetragen sind und das Volumen einfach ungewohnt ist)....- wie gesagt, kann auch an der Winterjacke liegen 
Ich (persönlich) finde ja immer man muß ein TT mindestens 3x tragen damit man wirklich ne Aussage machen kann. Oft sitzt es beim ersten mal komisch und beim zweiten mal total Klasse.
oder beim ersten mal suuuper und beim zweiten mal würd ichs direkt in die Ecke pfeffern
Ist nur schwer bei nem neu gekauften, da es ja nicht unbedingt getragen werden sollte
(Wahrscheinlich werd ichs eh behalten, da mir zurückschicken irgendwie zu peinlich ist
)
Ich (persönlich) finde ja immer man muß ein TT mindestens 3x tragen damit man wirklich ne Aussage machen kann. Oft sitzt es beim ersten mal komisch und beim zweiten mal total Klasse.
oder beim ersten mal suuuper und beim zweiten mal würd ichs direkt in die Ecke pfeffern
Ist nur schwer bei nem neu gekauften, da es ja nicht unbedingt getragen werden sollte
(Wahrscheinlich werd ichs eh behalten, da mir zurückschicken irgendwie zu peinlich ist