ohne
mitbitte nicht auf das Chaos im Hintergrund achten
und btw- bei DM gibts derzeit für 8,90€ Tragestiefelchen die bis aufs letze denen von Sterntaler gleichen! schön die ganze Wade hoch und übelst bullig warm
Moderatoren: Springerle, Cocolin
ohne
mit
so sind die Stiefelchen. gesehn hab ich sie bei DM in blau(warn in der Filiale aber, genau wie der Mantel das letzte Paar), bei Sterntaler noch in pinksowas such ich ja noch in dick kenn in etwas dicker nur wickelponcho und so als strickjacke immer nur wie von dir im link gezeigt so durchsichtig dünnPotsdame hat geschrieben:ich schwöre ja auf diese strickjacken, auch ohne kind. die zieht man einfach an und wickelt die enden um das kind. durch die zwei schichten ist es kuschelig warm. die jacken gibt es auch aus ganz dicker, warmer wolle.
Dann fahr mal nach Potsdam ins Stern-Center und geh zu TK Maxx. Die haben da die Jacken in gaaaaanz dickminamarie hat geschrieben:sowas such ich ja noch in dick kenn in etwas dicker nur wickelponcho und so als strickjacke immer nur wie von dir im link gezeigt so durchsichtig dünnPotsdame hat geschrieben:ich schwöre ja auf diese strickjacken, auch ohne kind. die zieht man einfach an und wickelt die enden um das kind. durch die zwei schichten ist es kuschelig warm. die jacken gibt es auch aus ganz dicker, warmer wolle.
den mantel hatte ich mit rucksack getestet da is noch vieeeel luft nach vorneich selbst hab die stiefelchen von dm ja nich genommen hab ja tragestiefel für jedes wetter war nur als spartipp für alle anderen
sogar kik hat nu 1:1 kopien der stiefelchen für nen knappen 5er- fast ärger ich mich nu schonminamarie hat geschrieben:so sind die Stiefelchen. gesehn hab ich sie bei DM in blau(warn in der Filiale aber, genau wie der Mantel das letzte Paar), bei Sterntaler noch in pink