Kumja- jackenerweiterung
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- lilafrosch
- ist nicht mehr wegzudenken
Kumja- jackenerweiterung
Hat die jemand von euch? Wollt mal wissen, ob es gut klappt mit dem tragen vorn.
Oder ob ein cover doch sinnvoller ist. Aber das teil hier waer mir schon lieber http://www.kumja.de/index_de.php
Oder ob ein cover doch sinnvoller ist. Aber das teil hier waer mir schon lieber http://www.kumja.de/index_de.php
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
-
felifela
- hat viel zu erzählen
Re: Kumja- jackenerweiterung
Ich habe die Jackenerweiterung. Für das Vornetragen ist sie wie ich finde eine gute und vorallem preisgünstige Alternative zu einer Tragejacke. Der Nachteil ist allerdings, dass man die Jacke dann im Halsbereich nicht mehr schließen kann, was vorallem wenn es windig ist, ziemlich kalt ist. Da muss man sich dann mit einem Schal behelfen. Ich habe mir jetzt allerdings auch noch eine Tragejacke gekauft, denn im Winter wird mein Sohn schon so schwer sein, dass ich ihn auch hinten tragen möchte. Zum Vergleich mit einem Cover kann ich nichts sagen, da ich noch nie mit Cover getragen habe.
LG felifela mit Sohnemann (07/11)
- posy
- Mod a.D.
Eltern aus einer Trageberatung haben sich das angeschafft und waren sehr zufrieden. Vor allem, nachdem ich den beiden von den Doppelschals, Babywearing Dickey, erzählt habe.
Ich persönlich ziehe Tragejacken vor.
Ich persönlich ziehe Tragejacken vor.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- lilafrosch
Cool, danke. Mit dem schal find ich nicht so als problem, das ist ok fuer mich.
Hatte eher bedenken, dass es zu knapp sein koennte und zu eng wird. Die kleene ist ja schon 13 monate und dememtsprechend gross. Und hinten tragen.....keine chance
Hatte eher bedenken, dass es zu knapp sein koennte und zu eng wird. Die kleene ist ja schon 13 monate und dememtsprechend gross. Und hinten tragen.....keine chance
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
-
felifela
- hat viel zu erzählen
Dazu kann ich leider nichts sagen, ob das mit größerem Kind noch passt. Mein Kleiner ist erst drei Monate. Kommt ja auch drauf an, wie weit deine Jacke ist, mit der du den Kumja verwenden willst.
LG felifela mit Sohnemann (07/11)
- posy
- Mod a.D.
Lilafrosch - auch Du kannst Rückentragen lernen!
Mit 13 Monaten im Winter vor dem Bauch tragen - das hätten meine Kleinen nicht mehr mitgemacht.
Zu wenig zu sehen!
Ach so, zum Thema: Ich bezweifele, dass Kumja bei großen Kindern passt. Es sei denn, die Jacke ist an sich etwas weiter. Aber Ausprobieren - und im Zweifelsfall zurückschicken.
Mit 13 Monaten im Winter vor dem Bauch tragen - das hätten meine Kleinen nicht mehr mitgemacht.
Ach so, zum Thema: Ich bezweifele, dass Kumja bei großen Kindern passt. Es sei denn, die Jacke ist an sich etwas weiter. Aber Ausprobieren - und im Zweifelsfall zurückschicken.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Katnika
Kumja- jackenerweiterung
Wir haben die auch. Toll finde ich, dass man seine bisherige Outdoorjacke weiter tragen kann und dass sie sowohl an meine, als auch an die Jacke meines Mannes passte. Der Einsatz hat für die Vorne-Tragen-Zeit voll gelangt 
-
Katitrinchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Meine Kundin heute hat mir davon erzählt- das ist ja echt klasse !
Sie hat sich das erst bestellt- es war noch nicht da, somit hab ich das noch nicht live gesehen...
LG;
katrin
Sie hat sich das erst bestellt- es war noch nicht da, somit hab ich das noch nicht live gesehen...
LG;
katrin