geryvoy hat geschrieben:Meiner Meinung nach kommt man - bei entsprechender Lebensweise - ganz prima ohne jegliche Substitution seitens der Pharmaindustrie aus; sei es als Schwangere, als Baby oder als stinknormaler Erwachsener
*unterschreib*
Nur ist es eben die entsprechende Lebensweise, die ich manchmal anzweifel.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ich gebe vitamin d, aber nicht unbedingt täglich. meine hebi vertritt die ansicht, dass vitamin d nicht unbedingt nötig ist, wenn man sich viel im freien aufhält, was für mich einleuchtend ist. zudem stellt sich mir die frage, warum es nicht ausreichend in der mumi enthalten ist, wenn es doch angeblich so wichtig ist.
wenn ich also mit der maus draußen bin, gebe ich je nach wetterlage mal kein vitamin d oder nur eine halbe tablette. manchmal vergesse ich es ehrlich gesagt auch. jetzt in der dunklen jahreszeit habe ich mir aber vorgenommen, täglich zu geben.
Mein Leben soll ein Feuerwerk sein,
und kein schamhaftes kleines Lichtelein!
Ich hba mich nun dazu entschieden das ich selber das VitD nehme und unsere Maus dazu versorgt wird.
Mein Arzt meinte ich kann das eh auch gut gebrauchen und für die kleinen direkt ist ihm das auch zu hochdosiert.
Roana hat geschrieben:Ich hba mich nun dazu entschieden das ich selber das VitD nehme und unsere Maus dazu versorgt wird.
Mein Arzt meinte ich kann das eh auch gut gebrauchen und für die kleinen direkt ist ihm das auch zu hochdosiert.
So machen wir es diesen Winter auch noch, Ich fang jetzt wieder an regelmäßig VitD zu nehmen.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)