Hüpfpolster, empfehlbar?

Moderatoren: Toony, Momolina

lala
Dipl.-SuT

Re: Hüpfpolster, empfehlbar?

Beitrag von lala »

Wir haben die blaue Turnmatte von Jako-o. Teilweise verfluche ich sie sehr, weil sie Platz braucht und wegen der Fußbodenheizung nicht dauerhaft wo liegen soll, mal bin ich total begeistert, wenn beide Kinder Purzelbäume (auch freihändig) machen, Räder schlagen und Handstände üben. Ob ich sie allerdings nochmal kaufen würde, weiß ich nicht.

War das jetzt hilfreich :wink:
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

lala hat geschrieben:Wir haben die blaue Turnmatte von Jako-o. Teilweise verfluche ich sie sehr, weil sie Platz braucht und wegen der Fußbodenheizung nicht dauerhaft wo liegen soll, mal bin ich total begeistert, wenn beide Kinder Purzelbäume (auch freihändig) machen, Räder schlagen und Handstände üben. Ob ich sie allerdings nochmal kaufen würde, weiß ich nicht.

War das jetzt hilfreich :wink:
Was für eine Turnmatte ist das? Sie tobt halt hier rum, springt von der couch ect. und ich hab ständig angst sie tut sich gleich wieder weh.
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

wir haben das Hüpfpolster :)
bei uns wird es von beiden Kindern gern genutzt, zum hüpfen aber auch zum drauf rumlümmeln
vermutlich würde es aber auch eine alte (Federkern?)Matratze tun...
ein Vorteil des Hüpfpolsters gegenüber einer Matratze ist die Gummi-Unterseite, so daß er nicht rutscht, das könnte man bei einer Matratze aber mit diesen Gummis, die es für Teppiche gibt sicher auch machen

@lala: was ist denn bei Fußbodenheizung das Problem? wegen der Gummiseite?
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“