DD Fische Caribe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

2bengels hat geschrieben:Doch, ich wäre vorsichtig mit dem Schleudern!! Habe ja mein "großes" TT ganz normal gewaschen (normal= mit 600 Schleudertouren), war alles prima. Aber kurz danach kam noch ein PTT, und das hat doch einige Verschiebungen bekommen. Also, nicht so "Löcher" wie der Nepomuk oder wohl manchmal die Agave, sondern so Knicke, die echt nicht schön aussehen.

LG
Echt? ich habe sogar bei 1400 Umdrehungen geschleudert... :?
Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

talismama hat geschrieben:
2bengels hat geschrieben:Doch, ich wäre vorsichtig mit dem Schleudern!! Habe ja mein "großes" TT ganz normal gewaschen (normal= mit 600 Schleudertouren), war alles prima. Aber kurz danach kam noch ein PTT, und das hat doch einige Verschiebungen bekommen. Also, nicht so "Löcher" wie der Nepomuk oder wohl manchmal die Agave, sondern so Knicke, die echt nicht schön aussehen.

LG
Echt? ich habe sogar bei 1400 Umdrehungen geschleudert... :?
Ich auch.... ohne Verschiebung!
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
2bengels
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2bengels »

Ist doch prima!
ich schreibe es ja auch genau deshalb; denn ich habe vorher ja auch das normale Tuch problemlos gewaschen, und war auch irritiert, als jemand von diesen Verschiebungen schrieb- bis ich im PTT selbst welche hatte :? .

LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

Hallo ihr lieben!

Ich hab jetzt nicht den ganzen Beitrag durchgelesen sorry, aber vielleicht könntet ihr mir trotzdem helfen.
Meint ihr die Fische wären als Sling geeignet? Das es ein Brockentuch ist hab ich ja schon gelesen, aber ist es als Sling auch für Brocken?
Danke für eure Hilfe!!

LG
2girls5boys

Beitrag von 2girls5boys »

Ganz bestimmt auch als Sling Brocken-tauglich :-)!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Carni hat geschrieben:Hallo ihr lieben!

Ich hab jetzt nicht den ganzen Beitrag durchgelesen sorry, aber vielleicht könntet ihr mir trotzdem helfen.
Meint ihr die Fische wären als Sling geeignet? Das es ein Brockentuch ist hab ich ja schon gelesen, aber ist es als Sling auch für Brocken?
Danke für eure Hilfe!!

LG
Klar, warum sollte das Tuch als Sling andere Eigenschaften haben? :wink:
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

talismama hat geschrieben:
Carni hat geschrieben:Hallo ihr lieben!

Danke für eure Hilfe!!

LG
Klar, warum sollte das Tuch als Sling andere Eigenschaften haben? :wink:
Hab mich da leider falsch ausgedrückt, hab wegen dem Nähen gemeint, ob das Probleme machen würde?
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Ich denke nicht,ich habe einen Onbu aus den Karibikfischen nähen lassen.
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

JanMalMama hat geschrieben:Ich denke nicht,ich habe einen Onbu aus den Karibikfischen nähen lassen.
Bilder bitte :)
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Nachtfrau
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nachtfrau »

ich hatte mir die karibikfische geholt, obwohl es eigentlich gar nicht ging finanziell. meine ausrede: nur zur ansicht... :roll: zurückschicken brauche ich aber echt nicht fertig, das tuch ist doch soooo schön. aber mein gewissen... meine strategie: im schrank "verstecken". :roll:
ist sogar aufgegangen, wir sind trotzdem nicht verhungert. 8)
naja, letztens hab ich es dann endlich rausgeholt und gewaschen, gebügelt und getragen. ich hatte noch nie ein so dickes tuch, der hammer, was das ausmacht. mein bröckchen trägt sich damit sooo bequem. das hätte ich nie gedacht, ich hatte eher zweifel, weil ich das tuch lange nicht so exakt festziehen konnte wie meine anderen. aber es trug sich wirklich traumhaft.
dass es ganz weich wird, freut mich, da liegt noch ein stück arbeit vor mir, unseres ist noch sehr störrisch.

mein persönlicher eindruck ist, dass es das absolute rucksacktuch ist. findet ihr das auch? ich überlege jetzt schwer, ob ich es kürze. den rest würde ich dann vernähen. aber nicht, dass ich es nachher bereue... *denk*
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“