Echt? ich habe sogar bei 1400 Umdrehungen geschleudert...2bengels hat geschrieben:Doch, ich wäre vorsichtig mit dem Schleudern!! Habe ja mein "großes" TT ganz normal gewaschen (normal= mit 600 Schleudertouren), war alles prima. Aber kurz danach kam noch ein PTT, und das hat doch einige Verschiebungen bekommen. Also, nicht so "Löcher" wie der Nepomuk oder wohl manchmal die Agave, sondern so Knicke, die echt nicht schön aussehen.
LG
DD Fische Caribe
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: DD Fische Caribe
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Ich auch.... ohne Verschiebung!talismama hat geschrieben:Echt? ich habe sogar bei 1400 Umdrehungen geschleudert...2bengels hat geschrieben:Doch, ich wäre vorsichtig mit dem Schleudern!! Habe ja mein "großes" TT ganz normal gewaschen (normal= mit 600 Schleudertouren), war alles prima. Aber kurz danach kam noch ein PTT, und das hat doch einige Verschiebungen bekommen. Also, nicht so "Löcher" wie der Nepomuk oder wohl manchmal die Agave, sondern so Knicke, die echt nicht schön aussehen.
LG
- 2bengels
- ist nicht mehr wegzudenken
Ist doch prima!
ich schreibe es ja auch genau deshalb; denn ich habe vorher ja auch das normale Tuch problemlos gewaschen, und war auch irritiert, als jemand von diesen Verschiebungen schrieb- bis ich im PTT selbst welche hatte
.
LG
ich schreibe es ja auch genau deshalb; denn ich habe vorher ja auch das normale Tuch problemlos gewaschen, und war auch irritiert, als jemand von diesen Verschiebungen schrieb- bis ich im PTT selbst welche hatte
LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
und ein Maikäfer 12.5.10.
-
Carni
- gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!
Ich hab jetzt nicht den ganzen Beitrag durchgelesen sorry, aber vielleicht könntet ihr mir trotzdem helfen.
Meint ihr die Fische wären als Sling geeignet? Das es ein Brockentuch ist hab ich ja schon gelesen, aber ist es als Sling auch für Brocken?
Danke für eure Hilfe!!
LG
Ich hab jetzt nicht den ganzen Beitrag durchgelesen sorry, aber vielleicht könntet ihr mir trotzdem helfen.
Meint ihr die Fische wären als Sling geeignet? Das es ein Brockentuch ist hab ich ja schon gelesen, aber ist es als Sling auch für Brocken?
Danke für eure Hilfe!!
LG
- 2girls5boys
Ganz bestimmt auch als Sling Brocken-tauglich
!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
Lösche Benutzer 5914
Klar, warum sollte das Tuch als Sling andere Eigenschaften haben?Carni hat geschrieben:Hallo ihr lieben!
Danke für eure Hilfe!!
LG
-
Carni
- gehört zum Inventar
Hab mich da leider falsch ausgedrückt, hab wegen dem Nähen gemeint, ob das Probleme machen würde?talismama hat geschrieben:Klar, warum sollte das Tuch als Sling andere Eigenschaften haben?Carni hat geschrieben:Hallo ihr lieben!
Danke für eure Hilfe!!
LG
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Ich denke nicht,ich habe einen Onbu aus den Karibikfischen nähen lassen.
-
Z-ora
Bilder bitteJanMalMama hat geschrieben:Ich denke nicht,ich habe einen Onbu aus den Karibikfischen nähen lassen.
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- Nachtfrau
- ist mit Leidenschaft dabei
ich hatte mir die karibikfische geholt, obwohl es eigentlich gar nicht ging finanziell. meine ausrede: nur zur ansicht...
zurückschicken brauche ich aber echt nicht fertig, das tuch ist doch soooo schön. aber mein gewissen... meine strategie: im schrank "verstecken".
ist sogar aufgegangen, wir sind trotzdem nicht verhungert.
naja, letztens hab ich es dann endlich rausgeholt und gewaschen, gebügelt und getragen. ich hatte noch nie ein so dickes tuch, der hammer, was das ausmacht. mein bröckchen trägt sich damit sooo bequem. das hätte ich nie gedacht, ich hatte eher zweifel, weil ich das tuch lange nicht so exakt festziehen konnte wie meine anderen. aber es trug sich wirklich traumhaft.
dass es ganz weich wird, freut mich, da liegt noch ein stück arbeit vor mir, unseres ist noch sehr störrisch.
mein persönlicher eindruck ist, dass es das absolute rucksacktuch ist. findet ihr das auch? ich überlege jetzt schwer, ob ich es kürze. den rest würde ich dann vernähen. aber nicht, dass ich es nachher bereue... *denk*
ist sogar aufgegangen, wir sind trotzdem nicht verhungert.
naja, letztens hab ich es dann endlich rausgeholt und gewaschen, gebügelt und getragen. ich hatte noch nie ein so dickes tuch, der hammer, was das ausmacht. mein bröckchen trägt sich damit sooo bequem. das hätte ich nie gedacht, ich hatte eher zweifel, weil ich das tuch lange nicht so exakt festziehen konnte wie meine anderen. aber es trug sich wirklich traumhaft.
dass es ganz weich wird, freut mich, da liegt noch ein stück arbeit vor mir, unseres ist noch sehr störrisch.
mein persönlicher eindruck ist, dass es das absolute rucksacktuch ist. findet ihr das auch? ich überlege jetzt schwer, ob ich es kürze. den rest würde ich dann vernähen. aber nicht, dass ich es nachher bereue... *denk*