MaM-Schlafsack oder Baby-Nachthemd/Schlupfnachthemd

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
merry
ist gern hier dabei

Beitrag von merry »

Was ist besser? Hat da jemand Erfahrung?
Beim Babynachthemd ist ja unten das Gummi - das ist praktisch, wenn ich sie nachts abhalte, da nichts in den Topf fällt :lol: . Das ist unpraktisch, weil ich erstmal ordentlich an ihr zurren muss, um das Hemd mit dem Gummi hinterher wieder ordentlich unten zu haben.
Beim MaM-Schlafsack kann man ja unten die Knöpfe auflassen. Ist vielleicht nicht so ein Gefummel, aber dafür kann es evtl. hochrutschen und/oder in nächtlicher Unaufmerksamkeit ein Zipfel im Topf hängen??
Habe bislang nur Erfahrung mit dem Baby-Nachthemd.
Merry mit Tiger-Hase (03/09), Schnecken-Mäuschen (05/11) und dem kleinen Schildkrötchen (04/13)
merry
ist gern hier dabei

Re: MaM-Schlafsack oder Baby-Nachthemd/Schlupfnachthemd

Beitrag von merry »

:?: Kennt niemand den Schlafsack von MaM (ManyMonths; Babyidea), den man unten offen lassen kann bzw. eine Verlängerung dran machen kann???
Merry mit Tiger-Hase (03/09), Schnecken-Mäuschen (05/11) und dem kleinen Schildkrötchen (04/13)
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Hab ihn nie für windelfrei ausprobiert, sollte aber super klappen. Man kann ja nur am Po aufknöpfen, dann rutscht er vorne nicht hoch. Reinhängen dann auch eher nicht, ich glaube der ist perfekt dafür.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Speechless
gehört zum Inventar

Beitrag von Speechless »

Ich hab auch die schlupfnachthemden und die hatte er vielleicht 2x an. Meist nur einen body, den ich unten einfach auflasse und er haengt nie in den topf ;)

bei den nachthemden hatte ich auch das gefuehl, ich muss zuviel rumzetren bevor das oben und dann wieder unten ist...
Bild

Bild
merry
ist gern hier dabei

Beitrag von merry »

Speechless hat geschrieben: Meist nur einen body, den ich unten einfach auflasse und er haengt nie in den topf ;)
Das habe ich schon bravorös geschafft - allerdings tagsüber, bei voller Beleuchtung und - nun ja - klar-wachem Zustand :lol:

Der Schlafsack ist gewaschen und tritt heute seine erste Nacht an. Ich werde euch berichten :wink:
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“