vandeblies hat geschrieben:Moinsens wie schön, dass ihr auf mich wartet. Bin jetzt fit und verfügbar
Also doch Waldgeisterpfad?! Schade nur wegen alja...In/um Anweiler noch was finden auf die Schnelle? Wann müsstest du wieder los?
Steffi, lieb, dass du dir Gedanken machst . Wirf und ich treffen uns hier auf dem Spielplatz
Animaus, falls es mit deinem Mann nicht klappt, kannst du auch gerne hier dazu kommen- wir bleiben bloß nicht so super lange.
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Hallo ihr Lieben, viel Spaß wünsche ich euch heute! Nutzt das tolle Wetter noch aus....
Uns hat es gestern auch gefallen und an der Grotte war es wirklich schön (wir haben die Grotte nämlich gefunden, dafür die Wandergruppe nicht ) Tobismama, das ist ein tolles Bild!