Wandern im PfälzerWald

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

Alja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Alja »

Ihr lieben, dann macht ihr doch heute den waldgeisterweg und wir kommen nächstes mal wieder mit. Wobei die kastanien echt lecker waren, könnten schon wieder nachschub gebrauchen!
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Silidana
hat viel zu erzählen

Re: Wandern im PfälzerWald

Beitrag von Silidana »

Also heute wäre ich auch wieder dabei :)
Wir 2 Mädels (und natürlich Piet) sind die Woche eh wieder alleine und sind froh wenn wir nicht zuhause sitzen :)
Mir ist es egal wann und wo....
Silvana mit Mila 05/11 und Marlon 06/14
animaus
gehört zum Inventar

Beitrag von animaus »

Ach is das so doof, man müsste das Beamen erfinden *hihi*
Ich war gestern übrigens auch in der Pfalz .. am Ohmbachsee.
Ich bin ja auch willig, aber wenn ich mit der kleinen alleine unterwegs bin sind so lange Strecken doof. Wenn sie nämlich nciht einschläft quengelt sie nach 30 min dann., wenn kein Entertainer oder andres Kind neben ihr sitzen.
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Moin allerseits! Sorry, aber wir waren heut auch mal ein wenig länger in den Federn...sind ja schließlich Ferien...und Kissenschlacht muß sein! :lol:

Also, wie sieht´s nun aus mit den Waldgeistern? Würde 12 Uhr bei euch passen oder ist das für dich schon zu spät, Laura?

Silvana wär auch dabei...dann wären wir ja schon wieder ein nettes Grüppchen! :mrgreen:

Freu mich! :D
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Emiluna
ist gern hier dabei

Beitrag von Emiluna »

Das klingt gut-ich muss aber noch kurz mit meinem Mann reden, der zwar frei hat, aber um halb zehn weg musste, deshalb hätte das vormittags gut gepasst.:-) er ist aber bald zurück. Falls es klappt,wo wäre da der Treffpunkt?
Laura mit Emilia Luna Marie (2011)
Silidana
hat viel zu erzählen

Beitrag von Silidana »

Also ich kann um 12 da sein. treffen wir uns am Schützenhaus???
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Schön, dass das bei dir passt! :D
Hab grad mit vandeblies´ Männe telefoniert...die Nacht war etwas unruhig...ist noch unklar, ob sie kommen. Sie will sich noch melden...

Treffpunkt: So viel ich weiß, geht es am Ortseingang irgendwann rechts Richtung Schützenhaus, dort liegt auch der Waldgeisterweg. Parkplätze am Schützenhaus! Müßte alles gut ausgeschildert sein...
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Silvana Weschler hat geschrieben:Also ich kann um 12 da sein. treffen wir uns am Schützenhaus???
Ja! Super! Aber was wird aus vandeblies? Sollen wir noch ein wenig abwarten??? :roll:
Liebe Grüße
Silidana
hat viel zu erzählen

Beitrag von Silidana »

wir können auch warten ich ruf mal Leela an ob die mitkommt....
Silidana
hat viel zu erzählen

Beitrag von Silidana »

Also Leela ist nicht erreichbar.... sollen wir mal 2 anpeilen bis dahin müssten alle wach sein :)
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“