Thermomix...ja nein, woher wozu

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Nimajoel
möchten wir nicht mehr missen

Re: Thermomix...ja nein, woher wozu

Beitrag von Nimajoel »

Hach, wenn der nicht so teuer wäre hätt ich auch einen *seufz*
Mama mit zwei Jungs
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

Hm, mein Mann meint ich soll ihn mir halt kaufen aber er sagt auch das ich ihn dann auch nutzen soll und nicht das er in der Ecke steht....jetzt hab ich die Qual der Wahl und immer das Pech, das meine Freundin die auch einen hat meint das wohl "wohlgemerkt" nächstes Jahr voraussichtlich was neues auf den MArkt kommen soll, so evtl....für sowas bin ich ja prädestiniert :oops: :roll: :cry:
Irgendwer schrieb hier aber mal das sie ihn wenig nutzt....geht es noch wem so? :?:
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

Gibt es echt niemanden der Einen hat und nicht benutzt ... ?
AigU42

Beitrag von AigU42 »

Kann ich mri nicht vorstellen :mrgreen:
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

Nun könnt ich einen bekommen für 850 Euro Neu aber mein Mann sagt ohne vorherige vorführung keinen TM :oops:
Aber ist auch schon spät :oops:
AigU42

Beitrag von AigU42 »

Aber das macht auch Sinn, die Vorführung. Und wenn du noch 2 Gäste ohne TM einlädst, erhälst du 50.-€ Rabatt!
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

Ja ja ich weiß doch...also heute hätte der TM so nachdem was es bei uns gab frei gehabt, hätte ich ihn gehabt hätt ich auch einen Nachtisch damit gezaubert...ich muß mir noch mal anschauen wie das mit dem Eis geht....das hört sich ja auch so gut an :D
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

Hm, wo bucht man denn so ne Vorführung und wie läuft das ab? Muß man irgendwas "leisten" oder ist das so unverbindlich wie ne Tupperparty?
AigU42

Beitrag von AigU42 »

Es gibt Repräsentantinnen, zu finden über Mundpropaganda oder die Vorwerk-Homepage. Und es ist komplett unverbindlich. Ein paar Zutaten für die zu kochenden Gerichte müsstest du evtl. besorgen, aber das isst man ja dann direkt im Anschluss :mrgreen:
Gartenprinzessin
Dipl.-SuT

Beitrag von Gartenprinzessin »

Claudi hat geschrieben:Ja ja ich weiß doch...also heute hätte der TM so nachdem was es bei uns gab frei gehabt, hätte ich ihn gehabt hätt ich auch einen Nachtisch damit gezaubert...ich muß mir noch mal anschauen wie das mit dem Eis geht....das hört sich ja auch so gut an :D
Das mit dem Eis geht zumindest bei Fruchteis total einfach.
Puderzucker+gefrorene Früchte dazu+(auf hoher Stufe kleinmachen), Sahne (oder Joghurt) bei und dann nochmal umrühren lassen. Ist ne Sache von 2 Minuten :mrgreen:
Vorführung ist unverbindlich und bequatschen tut dich auch keiner, die wissen ja wie teuer das Ding ist.....im Gegensatz zu Tupperware, wo man dann aus Nettigkeit dann doch mal ein Schüsselchen kauft.
Liebe Grüße
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“