Hahnentritt

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
herzhausen
möchten wir nicht mehr missen

Re: Hahnentritt

Beitrag von herzhausen »

Ich kaufe ja keine Tücher mehr, aber das ist echt gemein, so ein geometrisches, einfaches aber dennoch modisches Muster wäre genau mein Fall. Und mein Mann würde es lieben...
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Mohnblume hat geschrieben:Jetzt freu ich mich tatsächlich schon drauf... Ich werde einen Sling draus machen, mit schwarzen Ringen, der wird soooo cool 8-)
Ich überleg + überleg + weiß immer noch nicht, wie ich das Tuch finden soll. An sich halte ich das Muster für ein glatte Katastrophe, aber vlt etwas kleiner und in ner anderen Farbe ... *grübel*
Und Mohnblume, die Idee mit den schwarzen Ringen, verflixt, DAS könnte tatsächlich cool werden. Bin gespannt auf Deine Bilder !
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

herzhausen hat geschrieben:Ich kaufe ja keine Tücher mehr, aber das ist echt gemein, so ein geometrisches, einfaches aber dennoch modisches Muster wäre genau mein Fall. Und mein Mann würde es lieben...
So sehe ich es auch. Klassisch elegant. Wie das Teviot oder das Labyrinth. Ich mag es, werde es aber nicht kaufen.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Luu
Herzlich Willkommen

Beitrag von Luu »

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es mag oder nicht. Auf der einen Seite stehe ich auf auffällige Tücher, auf der anderen Seite ist es irgendwie "zu grob" und zu zackig. Wie ihr schon schreibt, kleiner siehts sicher besser aus.

Was ich mir gut vorstellen kann, ist was Ton-in-Ton, rot-orange oder grün-blau, dann sind die Kanten nimmer so derb. Bin gespannt, was DD so bringt an Farben.
LG Lu
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Puh, ich schwanke zwischen hässlich und elegant in meiner Meinung. Bin gespannt wie das Tuch wirklich aussehen wird. Kaufen würde ich es wohl erst einmal nicht.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

revolte hat geschrieben:In klein finde ich es auch ganz schrecklich...
Ich hasse dieses Muster...da flackern mir direkt die Augen...

Ich könnte mir vorstellen, es könnte ein gutes Unisex Tuch werden... also wenn ein Pärchen sich frisch dazu entscheidet zu tragen, und beide tragen wollen, könnte das das erste Tuch werden. Bis jetzt waren das meiner Meinung nach die schwarzen Ellipsen!

Aber ich finds fürchterlich!!!!
allso ich finde es nicht so männertauglich. Lustig auf dem Foto wird mir davon auch ganz schwindelig :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

mir gefällts ansich schon aus beruflichen Gründen nicht :D
-aber wär ja vielleicht mal was, um die Kinder bei der Arbeit zu tragen *lach*
Also an alle Bäcker, Köche und Konditoren...schnappt euch das Tuch und tragt eure Kinder (dann hat sich das Problem mit der Kinderbetreuung bei den Kinderunfreundlichen Arbeitszeiten auch erledigt ;) :lol:
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
pooky
hat viel zu erzählen

Beitrag von pooky »

In dieser Farbkombination ist es auch nicht meins. Obgleich es zum Beispiel, wenn man selbstr ein schwarzes Outfit trägt, bestimmt gut aussieht.

Bin auf Tragebilder gespannt, vielleicht werde ich dann doch noch schwach.
Ich Bild und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08) Bild (Der Kleine: 4/10)
jecyrymy
gehört zum Inventar

Hahnentritt

Beitrag von jecyrymy »

Mußte gerade lachen. Mein Mann bekam gerade ein Paket und als Schutz um die Ware war Stoff gewickelt und nun guckt mal was für einer :D
Bild

Nun frag ich mich was das heißen soll? Wink des Schicksals? Gg
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Nennt man das Muster bei euch in Deutschland ausschließlich Hahnentritt? Ich kenne es als "Pepita", und ich hab es heiß und innig geliebt in den 80ern :) . Heute würde es vom Stil her gar nicht zu mir passen, aber bei anderen kann ich es mir sehr gut vorstellen. Bin schon gespannt auf Tragefotos!

jecyrymy, einfach super :lol: !
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“