merkwürdige Eßgewohnheiten eurer Kinder

Moderatoren: Toony, Momolina

Mondenkind
Forumsleitung

Re: merkwürdige Eßgewohnheiten eurer Kinder

Beitrag von Mondenkind »

Trillian hat geschrieben:Bei uns sind am ungewöhnlichsten: Limburger, Camembert, Spinat, grüne Bohnen und Senf!

Ne Senfphase hatte meine Große auch! Pur. Habe ein Foto von ihr, mit 2 Jahren, sitzt sie in ihrem Faschingskostüm auf dem Küchenfu´ßboden und löffelt Senf. Sagt nach jedem Löffel "Is schaaaf" , um dann weiter zu löffeln.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
weepi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von weepi »

gut das es nicht nur uns so geht:):)
Mamma Ju
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Mamma Ju »

Ich hatte letztens einen kleinen Teller mit ner halben kleingeschnittenen Zwiebel auf dem Nachttisch stehen weil wir etwas verschnupft waren. Früh hat sie heimlich alles(!) aufgegessen um mich anschließend mit Küssen zu wecken. Örgs. :roll:

Also ich hab ja nix gegen rohe Zwiebel, aber früh als erste Mahlzeit...na ich weiß ja nich... :shock:
viele Grüße Judith und der Rest :-)

Bild
Lalumama
alter SuT-Hase

Beitrag von Lalumama »

Der Kleine liebt alles, was scharf ist!
Gerade heute noch wollte er unbedingt Senf probieren (wir haben nur extra scharfen) und wollte sich überhaupt nicht davon abbringen lassen.
Ich hab ihm einen Tupfen auf ein Stück Brot gemacht und er wollte mehr davon! :lol:
Alle paar Wochen essen wir mal so ne Knabberbox, da isst er auch immer nur die ganz scharfen Chips.

Die Große kauft sich ab und zu diese YumYum-Nudeln, zerbröselt die und streut das (Glutamat :evil: )Pulver drüber und isst das dann "roh".
Ist wohl gerade in...
Kinsale
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von Kinsale »

Bei uns ist sauer der Renner.

Das erste, was meine Tochter so richtig mochte waren Essiggurken und diese kleinen eingelegten Maiskolben.
Sie liebt Salat, am liebsten aus einer extra Schüssel, weil man daraus danach noch die Soße trinken kann. *schauder*
Senf ("gelbe Soße") mag sie auch gerne.

Sonst gibt's zum Glück keinen Grund zum Jammern. Hier wird wirklich alles gegessen, sogar die so lange verhassten Kartoffeln *freu*
purplediamond
ist gern hier dabei

Beitrag von purplediamond »

Er liebt es dieses Presspappe-Knäckebrot (das in der orange-roten Packung; komme gerade nicht auf den Namen) in Wasser zu tauchen und dann zu essen *lol*.
Und er liebt mit mir alle Formen von Stinke-Weichkäse, ob mit oder ob ohne Schimmel. Die Feststellung, dass etwas stinkt, ist bei uns ein Gütesiegel... :)
Zufriedene Mama mit quirligem Sohn (9/2008), der mich mit seinen Ideen, seinem Humor und seiner Sicht auf die Welt jeden Tag begeistert... *strahl*
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“