Lohnt sich eine Trage noch?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Roxy89
- alter SuT-Hase
Re: Lohnt sich eine Trage noch?
jetzt stellt sich für mich nur die frage...manduca oder mysol ...o der mei tai - hilfe! hab noch nen thred aufgemacht, sorry
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
- joli
- gehört zum Inventar
Ich habe erst richtig zu tragen begonnen, als meine Tochter ca 4 Monate alt war. Die letzte Traghilfe (Milamei) habe ich gekauft, als sie schon über jährig war, das letzte Tuch ist einige wenige Monate her... wir tragen heute noch, manchmal sogar, wenn wir mit dem Kiwa unterwegs sind (deshalb hab ich immer ein Tuch oder einen Sling im Kiwa.
Allerdings kann cih dir nicht sagen, wie lange der Mysol passen wird..
Allerdings kann cih dir nicht sagen, wie lange der Mysol passen wird..
Liebe Grüsse von
Joli mit Schnüffelchen (08/09)
Joli mit Schnüffelchen (08/09)
-
EhMiwm
Mein Sohn ist inzwischen 18 Monate alt und wird immer noch täglich getragen und mein Berg an Tüchern, Slings, MeiTais und Tragehilfen wächst stetig weiter.
Ich würde sagen, dass ihr euch gerade in der Blüte eurer Tragezeit befindet. Also kauf dir ruhig das, was du für euch möchtest.
- Roxy89
- alter SuT-Hase
danke für die antworten.
so tragehilfen u. tücher sind halt leider nicht grad billig, aber wir brauchen unbedingt eins! denke erst den mysol, probier ihn mal aus, wenn er tatsächlich nxi sein soll, schick ich ihn wieder zurück u. wenn er größer ist evtl. manduca.
glg
so tragehilfen u. tücher sind halt leider nicht grad billig, aber wir brauchen unbedingt eins! denke erst den mysol, probier ihn mal aus, wenn er tatsächlich nxi sein soll, schick ich ihn wieder zurück u. wenn er größer ist evtl. manduca.
glg
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21