welche sorte von P*mpers???

Moderatoren: Toony, Momolina

Emma2010
alter SuT-Hase

Re: welche sorte von P*mpers???

Beitrag von Emma2010 »

Ich schwöre auf die Baby Dry und würde nie andere kaufen!!! Zumal Pampers auch nicht viiieeel teurer sind als billig Marken.
Die Active Fit hatten wir auch,fand die aber nicht so gut wie die Baby dry. Da sie dünner sind- sind sie auch schneller voll und man muss öfter wechseln.
Steffi mit Prinzessin *08/2010 ,Räubertochter *11/2014 und dem Doppelpack *04/2017

Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3
Kleine
Power-SuTler

Beitrag von Kleine »

ich bin auch kein Pampersfan, das waren/sind die einzigen Windeln, die immer mal wieder undicht sind, vielleicht kann ich auch nicht die passende "Pampers-Technik" beim Wickeln... Ich nehme fast nur babydream her, weil der Rossmann hier ums Eck ist, aber die babylove von dm sind genauso gut. Pampers gibt es hier nur in meiner Wickeltasche, weil die einfach dünner sind und ich da 4 mitnehmen kann anstatt 3 ;)
Achja, und mit dem MuMistuhl kommt ab Größe 3 eh keine richtig gut zurecht, finde ich. Zumindest ist mein Sohn immer entweder nass, weil nicht genug gesaugt wird (dm, rossmann, diverse andere) oder es läuft aus/über (Pampers). Vielleicht ist das auch einfach so, wenn man ein 2-5-Tages-windelvollmach-Kind hat. Mit den Mengen wird wohl nicht kalkuliert :roll:

Wir wechseln jetzt auf Größe 4, vielleicht ist das ja wieder besser. Aber ich glaube, das Problem liegt in seiner Größe, denn Kinder mit Kleidergröße 74 und 8kg werden vermutlich nicht allzu oft noch voll gestillt ;)
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Inkling
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Inkling »

Du könntest online nach der New Baby in Größe 3 gucken, da gibts die manchmal. :)
Tina1977

Beitrag von Tina1977 »

Ich hatte tagsüber immer Billigwindeln (dm oder aldi, finde beide ok) und nur für nachts pampers, weil sie als kleine Babys nachts doch noch viel pipi gemacht haben und dann hielten pampers am besten dicht.
Aber immer nur die baby-dry und später auch die simply-dry,
ich glaube nicht, dass man unbedingt auf die active-fit wechseln muss, welche doch viel teurer sind.
lG
liebe Grüße von Tina
mit Zwillings-Jungs (2008) und noch ein Junge (2014)
seelenkind

Beitrag von seelenkind »

Die neuen Pampers find ich schrecklich, die riechen so komisch. Als sie klein war, hatte unsere Maus nur Pampers an, aber seit es hier nur noch die neuen zu kaufen gibt, sind wir auf Drogerie-Hausmarken umgestiegen. Schade drum, die New Baby und die Baby Dry fanden wir super...
seelenkind mit chaosproduzentin (10/2009) und chaoskeks (10/2016)
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

Inkling hat geschrieben:Du könntest online nach der New Baby in Größe 3 gucken, da gibts die manchmal. :)
ja und da wird man arm bei :lol:
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Bianca86
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bianca86 »

Wir sind auch bei aldi gelandet, alles andere läuft bei uns aus. Wir stillen auch noch mehr oder weniger voll und bei meinem dünnen Kind wirds meist an den Beinen undicht.
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
wiefie
ist gern hier dabei

Beitrag von wiefie »

wir hatten die active fit und waren absolut zufrieden. den babydrys kann ich nicht viel abgewinnen.
die von dm, sind mir viel zu hart und zu steiff!

aber das ist wir mit allen dingen, da geht probieren über studieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“