27. Februar - Unerzogen-Treffen in Karlsruhe

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

melusine
SuT-Sponsor

Re: 27. Februar - Unerzogen-Treffen in Karlsruhe

Beitrag von melusine »

schloßpark klingt gut. einzigster tag wäre bei uns mi nachmittag. das könnten wir hinkriegen.

lg
pooky
hat viel zu erzählen

Beitrag von pooky »

Trefft Euch gerne am Mittwochnachmittag. Ich kann dann zwar nicht dabeisein (Rhythmikgruppe von meiner Großen), aber ich habe diese Woche eh viele Termine und bin nicht unglücklich, wenn ich einen nicht wahrnehme. Ich bin dann gerne das nächste Mal dabei
Ich Bild und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08) Bild (Der Kleine: 4/10)
mami1011
ist gern hier dabei

Beitrag von mami1011 »

kann nun leider doch nicht dabei sein..meine große ist erkältet:-(, nächste woche muss sie fit sein ( KiTa Eingewöhnung ), schade:-(..aber dann beim nächsten mal
pooky
hat viel zu erzählen

Beitrag von pooky »

Hat ein Treffen stattgefunden oder sollen wir in zwei Wochen einen neuen Anlauf starten? Die kommende Woche bin recht viel unterwegs.
Deswegen würde ich es, falls kein Treffen stattgefunden hat, es gerne in 2 Wochen angehen:
Mo 10.10. nachm:
Di 11.10.vorm: pooky
Di nachm: pooky
Mi 12.10.vorm: pooky
Mi nachm:
Do 13.10.vorm: pooky
Do nachm:
Fr 14.10.vorm:
Fr nachm:
Ich Bild und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08) Bild (Der Kleine: 4/10)
rebecca
Herzlich Willkommen

Beitrag von rebecca »

Hallo Karlsruher,

Ich bin ganz neu hier. Aus die USA umgezogen (und mein Deutsch ist weit von perfekt!!). Ich moechte gerne mit andere tragende, stillende, nette muettern treffen!

Aber zuerst habe ich viele fragen: suche Hinderartzt, hebamme, artzt (ich bin in der 34 woche schwangerschaft), washmittel fuer stoff windeln, lanolin .....
Ich wohne in der Nordweststadt. Ich kenne Durlach auch ein bisschen. Aber sonnst, bin ich ahnungslos!!! Wenn jemand mir privat schreiben kann und vielleicht ein bisschen Angabe geben koennen, werde ich sehr dankbar.

viele Gruesse!! (und vergib mein schlechtes Deutsch bitte)
Rebecca mit Lydia (8/04) Alexander (5/06) Hannah (5/08) u. ?newbie? (Dez. 2011)
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“