Oder können wir unsere Treffen einfach immer in einem Sammelfred schreiben, so dass man sich ein Lesezeichen setzen kann? Man könnte hier doch einfach weiter schreiben oder so?????????????????
Nächstes Treffen der Hannoveranerinnen
Moderator: Marla84
- netteanne
- Dipl.-SuT
Re: Nächstes Treffen der Hannoveranerinnen
Ja gerne, danke
Oder können wir unsere Treffen einfach immer in einem Sammelfred schreiben, so dass man sich ein Lesezeichen setzen kann? Man könnte hier doch einfach weiter schreiben oder so?????????????????
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
- Kate
- ist nicht mehr wegzudenken
Vielleicht könnte man diesen Thread dazu nutzen, jeweils einen Link zu einem aktuellen Verabredungsthread zu setzen?
Dann hätten wir es übersichtlich zum Verabreden und trotzdem hat man einen Thread, wo man den Überblick hat.
Wenn Zeit und Ort feststehen, könnte man die ja hier auch nochmal posten, damit man nicht immer den Umweg gehen muss.
Dann hätten wir es übersichtlich zum Verabreden und trotzdem hat man einen Thread, wo man den Überblick hat.
Wenn Zeit und Ort feststehen, könnte man die ja hier auch nochmal posten, damit man nicht immer den Umweg gehen muss.
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
-
EhMiws
was haltet ihr vom nächsten treffen im zoo? Oder Wakitu?
Termin 31.8 vormittags?
Termin 31.8 vormittags?
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Gute Idee!Kate hat geschrieben:Vielleicht könnte man diesen Thread dazu nutzen, jeweils einen Link zu einem aktuellen Verabredungsthread zu setzen?
Wakitu find ich gut. wäre für den 22. oder 24.8.!Fra hat geschrieben:was haltet ihr vom nächsten treffen im zoo? Oder Wakitu?
Termin 31.8 vormittags?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
- Kate
Hab mal einen neuen Thread aufgemacht zum Verabreden.
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
- Kate
Wir treffen uns Mittwoch, 24.08. um 10:00 Uhr auf'm Wakitu
-
EhMiws
Bei dem schönen Wetter....
Wollen wir uns alle nochmal auf dem Wakitu treffen?
Wann passt es euch denn?
Diese Woche freitag, ganz spontan?
Wollen wir uns alle nochmal auf dem Wakitu treffen?
Wann passt es euch denn?
Diese Woche freitag, ganz spontan?
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Vormittags oder nachmittags? Nachmittags könnten wir.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
-
annanna
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir liegen hier mit einer ganz fiesen Erkältung flach, und sobald es uns wieder besser get, fahre ich mit Hannah zu meinen Eltern.
Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß. Ich wäre gerne dabei. Ich vermisse unsere Treffen sehr!
Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß. Ich wäre gerne dabei. Ich vermisse unsere Treffen sehr!
mit Küken 02/2010
-
Primavera
- ist mit Leidenschaft dabei
Nachmittags könnten wir auch!!!Mondenkind hat geschrieben:Vormittags oder nachmittags? Nachmittags könnten wir.
Mit A. (08/09), E. (06/16), klein A. (06/18) und klein E. (12/24)
La vida es la cosa mejor que se ha inventado
Omnia vincit Amor
La vida es la cosa mejor que se ha inventado
Omnia vincit Amor