Müssen wir mal nächste Woche beim Regio-Treff drüber reden. Eigentlich sollte der nicht ausfallen, ist ja eine feste Größe. Und ich glaube auch, dass sich nicht jeder für Jesper Juul interessiert. Ich habe vorhin erst gesehen, dass sich das überschneidet.Tinchen73 hat geschrieben:Fällt dann der Regiotreff aus??
Jesper Juul in Stuttgart - Mittwoch, 26.10.2011
Moderator: Marla84
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Re: Jesper Juul in Stuttgart - Mittwoch, 26.10.2011
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- Capesider
- SuT-Legende
Supergenial, danke für die Info, ich hätte das sonst glatt verpasst!
Einer von uns wird auf jeden Fall hingehen, schlimmstenfalls mein Mann, weil ich ja nicht Auto fahre. Wir waren ja beide schonmal bei Juul, ich in Reutlingen, mein Mann in Stuttgart (auch beide getrennt, in der Zeit immer einer beim Kind), und er ist soo toll!!
Sinchen, klar kannst Du auch "einfach so" hingehen, er erzählt ja auch ganz viel Grundlegendes, und man kann Fragen stellen.
Einer von uns wird auf jeden Fall hingehen, schlimmstenfalls mein Mann, weil ich ja nicht Auto fahre. Wir waren ja beide schonmal bei Juul, ich in Reutlingen, mein Mann in Stuttgart (auch beide getrennt, in der Zeit immer einer beim Kind), und er ist soo toll!!
Sinchen, klar kannst Du auch "einfach so" hingehen, er erzählt ja auch ganz viel Grundlegendes, und man kann Fragen stellen.
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

und dem Dinoexperten :
- olgaga
- Profi-SuTler
oh toll 
vielleicht lässt sich das als weiterbildungsveranstaltung abrechnen, hmmmm
werde auf jeden fall versuchen, dort hinzugehen...
vielleicht lässt sich das als weiterbildungsveranstaltung abrechnen, hmmmm
werde auf jeden fall versuchen, dort hinzugehen...
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- Gwen
- SuT-Sponsor
Cool, ist vorgemerkt!! Und Karten vorher kaufen muss man nicht, ja?
Btw. nächste Woche ist wieder Regiotreff? Ich krieg garkeine Mails im Moment
Btw. nächste Woche ist wieder Regiotreff? Ich krieg garkeine Mails im Moment
Grüße von Gwen
- Capesider
- SuT-Legende
meint Ihr wirklich, die lassen ALLE Leute rein?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. In Reutlingen damals war es so voll, da musste man auf jeden Fall ne Karte haben oder spätestens am Abend kaufen.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. In Reutlingen damals war es so voll, da musste man auf jeden Fall ne Karte haben oder spätestens am Abend kaufen.
Liebe Grüße
Danny
und dem Dinoexperten :

Danny

und dem Dinoexperten :
- MiMi
- ist nicht mehr wegzudenken
da muss es doch aber irgendwie die möglichkeit geben, karten im vorraus zu bekommen, oder?
- Capesider
- SuT-Legende
Also, mein Mann war ja damals auch in Stuttgart bei Juul, ich weiß allerdings nicht genau, ob das derselbe Veranstaltungsort war. Und er sagte, dass in Stuttgart tatsächlich einige Plätze leer geblieben sind, weil der Sall sehr groß war. Dann könnte es ja doch sein, dass sie es diesmal ohne Anmeldung machen. Bei uns in Reutlingen haben sich die Leute fast gestapelt damals.
Liebe Grüße
Danny
und dem Dinoexperten :

Danny

und dem Dinoexperten :
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Ich habe wegen dem Regio-TReff auch noch keine verschickt. Habe hier mit Schulanfang, Rettungswagen, Krankenhaus, Messe in Ludwigsburg und dem normalen Wahnsinn etwas viel um die Ohren.Gwen hat geschrieben:Btw. nächste Woche ist wieder Regiotreff? Ich krieg garkeine Mails im Moment
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- Ashika
- gehört zum Inventar
Oh, das ist perfekt. Danke Judica 
Ich bin nämlich gerade dabei meinen Mann zu überreden sich in die Materie reinzulesen, er hat nämlich grad so nen Anflug von "das Kind will uns nur auf der Nase rumtanzen und muss erzogen werden"
Ich hab mal eine Anfrage per Email gestellt wegen einer eventl. Voranmeldung, werde berichten.
Ich bin nämlich gerade dabei meinen Mann zu überreden sich in die Materie reinzulesen, er hat nämlich grad so nen Anflug von "das Kind will uns nur auf der Nase rumtanzen und muss erzogen werden"
Ich hab mal eine Anfrage per Email gestellt wegen einer eventl. Voranmeldung, werde berichten.
LG Ashika und Sohnemann 02/10
- henris_mama
- ist nicht mehr wegzudenken
super!!!Ashika hat geschrieben: