was nun??
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
was nun??
Hallo Sut's
habe über Kleinanzeigen ein MaxiTaxi verkauft das ich von einer Freundin hatte. Als die Käuferin kam war sie begeistert- "zum einkaufen mal schnell" und erzählte schon wie sie sich extra eine Trage geholt hatte aber das nix ist für 2Std Ikea zb weil ihr da sooo der Rücken wehtut und eh voll unpraktisch und alles...klar war was nun kam- es ist ein BB! Ich zeigte ihr zwar das ich das mit Tuch nicht jab weil schön breit über Schultern und Rücken, weiß aber klar nicht was sie sich dazu dacht. Gesagt hat sie Nix. Wäre es dreist ihr nochma zu mailen vonwegen ich komm gern ma vorbei und zeig dir wie einfach...?
MfG
habe über Kleinanzeigen ein MaxiTaxi verkauft das ich von einer Freundin hatte. Als die Käuferin kam war sie begeistert- "zum einkaufen mal schnell" und erzählte schon wie sie sich extra eine Trage geholt hatte aber das nix ist für 2Std Ikea zb weil ihr da sooo der Rücken wehtut und eh voll unpraktisch und alles...klar war was nun kam- es ist ein BB! Ich zeigte ihr zwar das ich das mit Tuch nicht jab weil schön breit über Schultern und Rücken, weiß aber klar nicht was sie sich dazu dacht. Gesagt hat sie Nix. Wäre es dreist ihr nochma zu mailen vonwegen ich komm gern ma vorbei und zeig dir wie einfach...?
MfG
-
LaraKessel
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: was nun??
Ja, das wäre dreist. Du hast ihr die Info gegeben, was sie daraus macht ist ihre Sache. Mich würde das z.b. nerven.
2 Jungs (05/09 und 02/11)
Meine Leertaste ist kaputt.
Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
Meine Leertaste ist kaputt.
Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
- minamarie
-
melly
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich denke auch.. mehr als anbieten/zeigen kann man den Leuten nicht.. Und ab und zu freut sich sogar jemand über einen netten Ratschlag... 
Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
- minamarie
ja klarr hab schon oft nachfragen erlebt auch von selbst tuchtragenden und finds auch gut tipps zu kriegen (band zunächst viel zu lose). wär leichter wenn sie was gesagt hätte wie dasses ihr zu kompliziert sei aber so.. vllt schreibt sie selbst nochmal, sonst lass ichs aber
schön jedenfalls das sie sich grundsätzlich fürs tragen intressiert und vom bb abkam wenngleich das so keine alternative ist (aber is ja immer nur paar min
)
-
JaNiNis-Mom
Wenn es Sie tatsaechlich interessiert, dann meldet Sie sich bei Dir 
- minamarie
obwohl die Anzeige schon gelöscht war kam dann noch eine Anfrage fürs MaxiTaxi- da sagte ich direkt AAABER ich hätte Tragehilfen usw worauf auch sie meinte da nimmt sie lieber ihren BB (schon komisch- kenne Berlin sonst als rein Manduca-beherrscht)