Verschiebungen im DD Streifentuch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Verschiebungen im DD Streifentuch

Beitrag von Z-ora »

Loewenmama hat geschrieben:Mein Agave entwickelt leider ständig solche Stellen.

Ich habe es zwar vor dem ersten Tragen gewaschen, aber nur bei 40 Grad Feinwäsche.
Könnte das event. auch ein Fehler sein?

Ich befürchte ja das meine Fingernägel diese Stellen beim Ziehen verursachen. :|
Das ist kein Fehler. Beim Agave ist das ebenso normal. Und ja,Fingernägel verursachen ganz tolle Verschiebungen ich kenne das auch :roll:
Hast du es schon lang? Schonmal auf höchst möglicher Tempi gewaschen und dann gebügelt? Das mindert es nämlich ganz gut
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Loewenmama
Herzlich Willkommen

Re: Verschiebungen im DD Streifentuch

Beitrag von Loewenmama »

Ich habe es seit ca. 2 Monaten.

Habe das Problem auch nur bei diesem Tuch. Bisher habe ich es bewusst ganz sanft gewaschen (40 Grad und Feinwäsche), aber vielleicht war dann genau das falsch.
Es ist gerade frisch gewaschen und gebügelt. Da ist es ein bisschen besser geworden. Ich musste es einfach waschen weil auf einmal ganz viele solcher Stellen da waren.
Das nächste mal bekommt es dann eine höhere Waschtemperatur. Danke für den Tipp.

Die Stellen finde ich an sich nicht so schlimm, aber ich habe Angst das aus so etwas auch mal ein Loch entsteht.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“