Schade! Hoffe sie passen trotzdem ne weile.
Beim Großen gibts schon fast Falten auf der Stirn so eng ist sie...
mal schaunen wie sie sitzt wenn er aus dem Kindergarten kommt.
Sorry das ich mich hier grad total zerkrümmel vor lachen, aber schrumpft der Kopfmamagans hat geschrieben:Beim Großen gibts schon fast Falten auf der Stirn so eng ist sie...

Mhhm, das kann ich jetzt so nicht bestättigen. Ich hab für Lenny 50/52 gewählt, er hat KU 51cm und sie passt perfekt. Ich denke, die Mütze soll recht eng am Kopf sitzen, damit sie hält. Ich find das super so. Wenn Du lieber was lockeres willst, dann schau doch mal nach der Greta von FM, die sitzt sehr locker und reichlich. Allerdings finde ist, sitzt die nur halb so gut wie Pünktchens.mamagans hat geschrieben:Ich finde sie sitzten recht knapp obwohl ich die größere Nummer gewählt hab![]()
Schade! Hoffe sie passen trotzdem ne weile.
Beim Großen gibts schon fast Falten auf der Stirn so eng ist sie...
Ich glaub ich geh nochmal Stoff bestellen, da vergeht die Wartezeit aufs Ebook schnellerPünktchen hat geschrieben: Und ich find schon mit rotem Rand und mädchenhaftem Webband wären die sehr mädchentauglich!
Bei mir ist die Pilzseite aus Fleece, ging problemlos. Sitzt dann aber nen Tick enger, da Fleece ja meist recht dick ist.Latascha hat geschrieben:
Wäre eigentlich eine Kombi aus Jersey und Fleece möglich? Also eine Seite Fleece, andere Jersey oder ist das eher nicht zu empfehlen?